logo
 
 
Benutzername
Passwort

Pressemitteilung zu Gesellschaft & Familie


Sylvester: Autos in Garagen geschützt

Sylvester: Autos in Garagen geschützt

Vorsorge
Kurzfassung: Vorsorgen ist besser als Schäden regulieren.

Sylvester: Autos in Garagen geschützt
Stahlfertiggarage mit Partyzelt für Sylvester
[Garagenrampe GmbH & Co. KG - 31.12.2015] Stahlfertiggaragen von www.Garagenrampe.de schützen Autos vor jeglichem Feuerwerk. Auch wenn Fahrzeugschäden durch Knaller und Raketen über eine Fahrzeugvollversicherung abgedeckt sind, so wird anschließend der Schadensfreiheitsrabatt gemindert. Wer braucht das schon? [1] Wegen der vielen gezündeten Feuerwerkskörper allein in Österreich im Wert von rund zehn Millionen Euro [2] verwundert es nicht weiter, wenn sich einer unter ein oder auf ein Auto verirrt und einen Brandschaden verursacht. Immerhin fliegt eine Silvesterrakete etwa 80 Meter hoch und entfaltet dabei eine Geschwindigkeit von 60 Stundenkilometern. Diese Explosionskraft enthält das Potenzial für schlimmste Verbrennungen. Andererseits entstehen so in Deutschland 4.000 Tonnen Feinstaub, der je nach Wetterlage mehr oder weniger lange über den Ortschaften schwebt. Diese Partikelmasse entspricht rund 15 Prozent des Feinstaubes, der jährlich allein durch Straßenverkehr verursacht wird. Da es an vielen Orten in der Nacht zum 31. Dezember gefroren hat, bedeutet der tagsüber fallende Regen Glatteis auf den Straßen und vereiste Autos. Wer sein Auto in einer Garage stehen hat, bleibt davon verschont. Bis zu den Feierlichkeiten um Mitternacht hat sich das Regenband bis zur Grenze nach Polen und Tschechien verzogen.

Guter Vorsatz für 2016
Die für manche Bauherren und Garagenvermieter zunächst verwirrende Fülle an Garagenangeboten kann mit wenigen hieb- und stichfesten Argumenten gelichtet und bewertet werden: Garagen müssen gut belüftet sein. Garagen müssen einbruchhemmend verschlossen sein. Garagen müssen zum Haus passen. Garagen müssen lange nutzbar sein. Garagen müssen preiswert sein. Die bewährten Stahlfertiggaragen von Garagenrampe aus Bad Salzuflen haben einen schmalen Luftschlitz rund um das Garagenflachdach für die feuchte Abluft. Die stets eingebauten Hörmann Garagentore mit Aufschiebesicherung sind mechanisch gegen Aufhebeln geschützt. Die Fertiggaragen mit wasserabweisendem Außenputz in der Optik verputzter Häuser schaffen die optische Harmonie. Die stabil verzinkten Stahlelemente stehen für eine lange und ungetrübte Nutzungsdauer auf solidem Fundament. Das Preis-Leistungs-Verhältnis von Stahlfertiggaragen steht an der Spitze von allen Bauweisen. Diese einfachen Überlegungen haben bereits viele Menschen zu Kunden dieses Garagenherstellers gemacht.

Rückblick auf 2006
Als im Jahr 2006 durch die Gründung von Garagenrampe ein weiterer Vertriebsweg erschlossen wurde, konnte noch niemand ahnen, wie sich das Unternehmen entwickeln würde. Telefonische und schriftliche Beratung ohne Ortstermine war Neuland. Wäre die Zielgruppe an Bauherren und Garagenvermietern groß genug? Wer mit den behördlichen und organisatorischen Abläufen des Garagenbaus vertraut ist, hat mehr Wissen und Erfahrung als jemand, der vielleicht nur einmal im Leben Garagen baut. Doch das versierte Beratungsteam in Bad Salzuflen hat sich sehr schnell auch auf die privaten Bauherren ohne Bauerfahrung eingestellt, indem es durch eine systematische Beratung Punkt für Punkt abarbeitet, um seine Kunden vor unliebsamen Überraschungen zu bewahren. Der Erfolg gibt sowohl den Käufern als auch der Geschäftsführung Recht. Wegen der geringeren Vertriebskosten können die Stahlfertiggaragen von www.Garagenrampe.de nämlich preiswerter angeboten werden. Das Beratungsteam ist über die Festnetznummer 05222 36901 - 0 erreichbar.

Quellen:
[1] www.kurzlink.de/Sylvester
[2] www.kurzlink.de/zehn-Millionen
www.kurzlink.de/Garagenrampe | www.garagenshop24.de | www.garagenshop24.yatego.com | www.rakuten.de/shop/garagenshop24 | http://stores.ebay.de/Garagenshop24de | www.Garagen-Fotos.de
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsschutzrecht_für_Presseverleger
Weitere Informationen
Garagenrampe GmbH & Co. KG
Garagenrampe GmbH & Co. KG Das 2006 gegründete Unternehmen vertreibt Stahlfertiggaragen telefonisch und über das Internet. Die Garagentore, Torantriebe und Fernsteuerungen stammen vom europäischen Marktführer für Garagenausstattung Hörmann. Die umfassende objektive Beratung schließt das Einholen der Baugenehmigung ein und wird auch nach der Montage der Fertiggarage auf dem Grundstück gepflegt. Durch den Verzicht auf Aussendienst kalkuliert die Garagenrampe GmbH & Co. KG günstige Preise. Alle Mitarbeiter des Garagenherstellers sind unabhängig von ihren regulären Aufgabenbereichen geschult, Kunden und Interessenten bei allen Fragen, Wünschen und Problemen zu beraten. Umfassende Beratung und überdurchschnittlich schnelle Kommunikationswege prägen genauso wie Freundlichkeit und fachliche Kompetenz die Aussenwirkung des Herstellers.
Garagenrampe GmbH & Co. KG, Herr Björn Knebel
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland
Tel.: 05222 36901 - 0; http://www.Garagenrampe.de


Die Pressemeldung "Sylvester: Autos in Garagen geschützt" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Sylvester: Autos in Garagen geschützt" ist Garagenrampe GmbH & Co. KG, vertreten durch Björn Knebel.
© 2016 PRMaximus - Alle Rechte vorbehalten