logo
 
 
Benutzername
Passwort

Pressemitteilung zu Gesellschaft & Familie


Weihnachtskrippe in einer Garage

24.12.2015 15:30 Uhr in Gesellschaft & Familie und in Sport & Freizeit von Exklusiv-Garagen

Weihnachtskrippe in einer Garage

Exklusiv-Garagen
Kurzfassung: Genug Platz für Auto und Hobby mit dem Garagenhersteller aus Bad Salzuflen

Weihnachtskrippe in einer Garage
Kombination aus Exklusiv-Garage und Carport
[Exklusiv-Garagen - 24.12.2015] Wer eine Doppelgarage von www.Exklusiv-Garagen.de hat und nur ein Auto, kann sich beides leisten: Platz für das Auto und Platz zum Bau einer Weihnachtskrippe. Ein Mann in der Eifel fand Freude daran, in liebevoller Kleinarbeit das gesamte Umfeld des Stalles von Bethlehem darzustellen, in dem Jesus geboren wurde. [1]

Weihnachtliche Stimmung
Beim Betrachten der schönen Fotos ist leicht nachvollziehbar, dass sich die Arbeiten über mehrere Monate hinzogen. Eine komplette Landschaft mit gesammelten Hölzern und Moosen aus dem Wald bildet den Rahmen für etliche Häuser und Burgen. Ein Bachlauf, Hirten an Lagerfeuern und viele Schafe regen die Phantasie an, wie es wohl damals gewesen sein mag, als aufgrund der Volkszählung in vielen Geburtsorten kaum noch Unterkünfte zu finden waren, nicht einmal für eine junge Familie mit einer hochschwangeren Frau. Und irgendwann war es dann so weit: Jesus wurde geboren und seine Eltern mussten mit dem vorliebnehmen, was gerade da war. Bereits während der Bauzeit fanden sich neugierige Besucher aus dem Umkreis ein, um dem geschickten und begabten Bastler über die Schultern zu schauen. Gutes Wetter vorausgesetzt, lädt er ein, vom 24. Dezember 2015 bis zum 6. Januar 2016 täglich zwischen 18 und 20:30 Uhr die jetzt vollendete Installation der Weihnachtskrippe zu betrachten. Die Anschrift ist der Zeitungsmeldung [1] zu entnehmen.

Flexibler Garagenbau mit Exklusiv-Garagen
Die Stahlbauweise erlaubt es dem Garagenhersteller aus Bad Salzuflen, über 120 Standardgrößen an Fertiggaragen anzubieten und diese auch mit den gleichen Stahlelementen mit Carports zu kombinieren. Immer mehr Bauherren schätzen diese Flexibilität und machen guten Gebrauch von den vielfältigen Möglichkeiten, das Wohnhaus durch einen Garagenbau zu ergänzen. Für eine Garage sind Breiten von 255 bis 550cm, Längen von 512 bis 890cm und Höhen von 223 bis 300cm vorgesehen. Gegen Aufpreis kann auch eine zentimetergenau geplante Stahlfertiggarage gebaut werden. Während sich die Garage als Sichtschutz zwischen Straße und Garten anbietet, kann der Carport-Teil des Bauwerkes zwischen Garage und Haustür platziert sein, um gleichzeitig eine Überdachung für den Hauseingang zu gewinnen. Der Phantasie sind im Rahmen des örtlichen Bebauungsplanes keine Grenzen gesetzt.

Hochwertige Hörmann Garagenausstattung
Autofahrer schätzen neben den angenehmen optischen und haptischen Eigenschaften besonders die wirksame Einbruchhemmung und das komfortable Öffnung und Schließen des Garagentores mit einem elektrischen Garagentorantrieb. Für die eigene Garagenwelt sind Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen eine gute Wahl. Ein Ortstermin mit einem Fachberater kann über www.Exklusiv-Garagen.de oder die Servicenummer 0800 785 3785 erbeten werden.

Quellen:
[1] www.kurzlink.de/Weihnachtskrippe
www.kurzlink.de/Exklusiv-Garagen
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsschutzrecht_für_Presseverleger
Weitere Informationen
Exklusiv-Garagen
Exklusiv-Garagen Die Qualität des Originals bedeutet seit 2004: Exklusiv-Garagen sind Fertiggaragen für's Leben. 110 Mitarbeiter produzieren hochwertige Fertigteilgaragen in unterschiedlichen Größen und Varianten. Bis 2014 wurden 22.000 zufriedene Garagenkunden gezählt. Gemeinsam mit dem Partner Hörmann KG arbeitet Exklusiv-Garagen eigenverantwortlich an der Entwicklung für die unter anderem eingesetzten Hörmann Schwingtore und Sectionaltore, Garagentorantriebe und Garagennebentüren. Diese lebenslange Allianz ermöglicht ein innovatives Arbeiten und die gemeinschaftliche Entwicklung neuartiger Garagen. Die Ideen orientieren sich an den Wünschen und Vorstellungen der Kunden. Bei Exklusiv-Garagen bleiben daher keine Kundenwünsche offen. Zu den Grundsätzen zählen konsequentes Qualitätsmanagment, Teamgeist, Kundenorientierung und modernste servergestützte Informationstechnologie. Kundenfreundlichkeit, Innovation und das Eingehen auf Kundenvorstellungen machen Exklusiv-Garagen zum Ansprechpartner bei der Planung und dem Kauf von Wunschgaragen. Das Unternehmen agiert bundesweit und stellt gerne vor Ort einen kompetenten Fachberater zur Verfügung.
Exklusiv-Garagen, Herr Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland
Tel.: 0800 785 3785; http://www.exklusiv-garagen.de


Die Pressemeldung "Weihnachtskrippe in einer Garage" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Weihnachtskrippe in einer Garage" ist Exklusiv-Garagen, vertreten durch Werner Diestelkamp.
© 2016 PRMaximus - Alle Rechte vorbehalten