Pressemitteilung zu Kultur & Kunst

Karriere-Interview mit Modebloggerin Nina Schwichtenberg

16.12.2015 08:53 Uhr in Kultur & Kunst von der Firma PR-Gateway.de

Karriere-Interview mit Modebloggerin Nina Schwichtenberg

Kurzfassung: Karriere-Interview mit Modebloggerin Nina SchwichtenbergDer Beruf des Bloggers bzw. der Bloggerin, ist immer mehr in Kommen. Gerade weil es sich dabei um einen Beruf mit Zukunft handelt, ist es natür ...

[PR-Gateway.de - 16.12.2015] Karriere-Interview mit Modebloggerin Nina Schwichtenberg
Der Beruf des Bloggers bzw. der Bloggerin, ist immer mehr in Kommen. Gerade weil es sich dabei um einen Beruf mit Zukunft handelt, ist es natürlich auch ein Thema für karriere-und-bildung.de (http://karriere-und-bildung.de/modebloggerin-nina-schwichtenberg-im-karriere-interview/), den Blog von Josef Altmann aus Furth im Wald. Dort gab die erfolgreiche Modebloggerin Nina Schwichtenberg in einem interessanten Interview, großen Einblick.
Mode ist mehr, als bloß ein Kleidungsstück zu tragen. Menschen möchten damit etwas ausdrücken und sich der Welt präsentieren. In dem Feld der Mode, hat sich eine relative neue Berufsgruppe aufgetan. Es handelt sich dabei um die Modeblogger bzw. Modebloggerinnen. Diese berichten authentisch, ehrlich und meist in aller Regel mit großer Liebe zur Mode in ihrem Blog.
Der Beruf des Bloggers, ist noch relativ neu und schon so interessant, dass ständig neue Menschen bloggen wollen. Gerade weil dieses Thema auch aus Karrieresicht so wichtig ist, hat Blogger Josef Altmann von karriere-und-bildung.de, Modebloggerin Nina Schwichtenberg im Karriere-Interview mit Fragen gelöchert und viele interessante Antworten bekommen. In diesem Interview erzählt die 24-jährige Münchnerin, welches Motto sie verfolgt und was sie Anfängern rät, die mit dem bloggen anfangen wollen.
Zu karriere-und-bildung.de und den Blogger Josef Altmann: Das Karriere-Interview mit Nina Schichtenberg, führte Online Marketing Spezialist, Blogger und Autor Josef Altmann. Der internetbegeisterte Oberpfälzer aus Furth im Wald, betreibt nun schon mehrere Jahre eigene Webseiten und Blogs. Neben eigenen Internetangeboten, berät Josef Altmann Unternehmen im Bereich Online Marketing und bietet diesbezüglich Dienstleistungen an. Er ist außerdem Autor des Buchs "Erfolgreich im Internet - die Basics der praktischen Suchmaschinenoptimierung".

Online-Marketing Altmann
Josef Altmann
Grabitzer Str. 21a
93437 Furth
015253971914
josefaltmann1@t-online.de
PR-Gateway.de
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage
PR-Gateway.de
93437 Furth
Tel.: ;

Die Pressemeldung "Karriere-Interview mit Modebloggerin Nina Schwichtenberg" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Karriere-Interview mit Modebloggerin Nina Schwichtenberg" ist PR-Gateway.de.