Primus-Print.de neues Mitglied in der Initiative Online Print e.V.

Austauschtauschplattform für Partner und Dienstleister im Onlinedruck
Kurzfassung: Dernbach/Großschirma, 02. Dezember 2015. Die Primus international printing GmbH - in Deutschland auch mit der Druckmarke Primus-Print.de aktiv - ist eines der neuen Mitglieder in der Initiative Online Print e.V. (IOP). Im Rahmen der Mitgliedschaft beteiligen sich die Onlinedrucker so am direkten Austausch von Erfahrungen im unmittelbaren Wettbewerb, um sich im innovativen Umfeld der Onlinedruckbranche weiterhin nachhaltig zu positionieren. Während des Arbeitstreffens der Initiative Ende September wurde man nun vor kurzem als neues Mitglied vorgestellt.
Primus-Print.de neues Mitglied in der Initiative Online Print e.V. Primus-Print.de neues Mitglied bei Initiative Online-Print e.V.
[PRIMUS international printing GmbH - 02.12.2015] Dernbach/Großschirma, 02. Dezember 2015. Die Primus international printing GmbH - in Deutschland auch mit der Druckmarke Primus-Print.de aktiv - ist eines der neuen Mitglieder in der Initiative Online Print e.V. (IOP). Im Rahmen der Mitgliedschaft beteiligen sich die Onlinedrucker so am direkten Austausch von Erfahrungen im unmittelbaren Wettbewerb, um sich im innovativen Umfeld der Onlinedruckbranche weiterhin nachhaltig zu positionieren. Während des Arbeitstreffens der Initiative Ende September wurde man nun vor kurzem als neues Mitglied vorgestellt.
Die in Deutschland auch mit der Druckmarke Primus-Print.de aktive Onlinedruckerei PRIMUS international printing GmbH ist aktuell eines der neuesten Mitglieder in der Initiative Online Print e.V. (IOP). Im Rahmen eines Arbeitstreffens dieser Austauschplattform für Partner und Dienstleister aus dem Bereich Onlinedruck wurde man Ende September gemeinsam mit zwei weiteren Unternehmen als neues Mitglied dieser Brancheninitiative vorgestellt. Ziel der IOP ist es, den direkten Austausch innerhalb des Wettbewerbs in einer jungen, innovativen Branche zu fördern. Wie alle Mitglieder möchte man auch bei Primus-Print.de die Vorteile der Initiative Online Print e.V. nutzen und den Weg einer nachhaltigen Entwicklung bestärken.
Die Initiative Online Print e.V. wurde Ende 2007 als Interessengemeinschaft gegründet und trägt seit dem Jahr 2010 den heutigen Namen. Als Brancheninitiative versteht sich die IOP als Zusammenschluss von Unternehmen bzw. Verbänden der Onlinedruck-Industrie und sieht sich als Kommunikationsplattform innerhalb eines gesunden Wettbewerbs. Auf diesem Weg möchte man Angebote, Lösungen sowie Dienstleistungen der Onlinedruckbranche fördern und weiterentwickeln. Aktuell umfasst die Initiative Online Print e.V. verschiedenste Mitglieder der Software-, Druck- und Medienindustrie aus den Ländern Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien. Auf den Webseiten www.initiative-online-print.de der IOP finden sich dazu weiterführende Informationen für alle Interessierten.
Bei Primus-Print.de ist man sehr stolz, nun auch Teil dieser Brancheninitiative zu sein. Als Austausch- und Wissensplattform rund um die vielfältigen Themen des Onlinedrucks möchte man sich selbst an der Entwicklung der Onlinedruckbranche beteiligen, eigenes Wissen zur Verfügung stellen und letztlich auch vom Know-How des direkten Wettbewerbs profitieren. Die Zielsetzung der IOP, die Sichtbarkeit der Branche durch aktive Lobby- und Öffentlichkeitsarbeit zu optimieren, ist auch für die Druckerei PRIMUS international printing GmbH mitsamt ihrer Druckmarke Primus-Print.de überlebenswichtig. Der angestrebte Wissenstransfer oder die Entwicklung von Standards rund um das Thema Onlinedruck innerhalb der IOP sind laut PRIMUS-Geschäftsführung essentielle Themenpunkte, aus denen die gesamte Branche Vorteile ziehen kann. Außerdem sei der Einsatz der Initiative Online Print e.V. gegen Wettbewerbsbeschränkungen von höchster Bedeutung, um dem Onlinedruck, die entsprechende Nachhaltigkeit zu gewährleisten.
PRIMUS international printing GmbH
PRIMUS international printing GmbH Die PRIMUS international printing GmbH ist ein international tätiges Unternehmen für hochqualitative Druckerzeugnisse. Mit mehr als 120 Mitarbeitern werden täglich Aufträge an verschiedenen Produktionsstätten bearbeitet. Vom Auftragseingang in der Verkaufszentrale Dernbach bis hin zum Versand in der Produktion Großschirma - die komplette Abwicklung liegt in den Händen des qualifizierten Fachpersonals.

Das umfangreiche Portfolio reicht von Geschäfts- und Werbedrucksachen über Werbeartikel, Promotionprodukte, Gastroartikel und Werbetechnik bis hin zu einem vielfältigen Kalenderprogramm. Als stark expandierendes Unternehmen erweitert die PRIMUS international printing GmbH ständig das Sortiment um die Wünsche der Kunden bestens zu erfüllen.

Seit Januar 2012 ist PRIMUS mit der "Prozess-Standard Offset"-Zertifizierung nach Qualitätsstandard ISO 12647 ausgezeichnet. Dies sichert Kunden eine gleichbleibend hohe Qualität. Mit modernsten Maschinen und ständigen Prozessoptimierungen bieten PRIMUS Ihren Kunden neben bester Qualität auch schnelle Lieferzeiten und niedrige Preise.

Kostenlose und professionelle Kundenbetreuung ist nur ein kleiner Teil des Kundenservice von PRIMUS. Eine enorme Zeitersparnis schenkt PRIMUS den Kunden mit der einzigartigen Onlinekalkulation in Echtzeit. 100 % Kundenschutz für Wiederverkäufer, eine Niedrigpreis-Garantie für viele Produkte sowie ein kostenloser Produktkatalog sind nur ein kleiner Teil der zusätzlichen Serviceangebote des Unternehmens.
PRIMUS international printing GmbH, Herr Jochen Müller
Hochstraße 14, 56307 Dernbach, Deutschland