Was Bauherren wissen sollten

Heinz von Heidens neue Erklärvideos klären alle Fragen zum Thema Hausbau
Kurzfassung: Bauinteressenten können sich auf dem YouTube-Kanal und auf der Hompage von Heinz von Heiden ab sofort per Video über das Thema Hausbau informieren. In drei Erklärvideos, erfahren künftige Heinz von Heiden Bauherren alles, was sie zum Thema Hausbau wissen sollten.
Was Bauherren wissen sollten Hausbau richtig vorbereiten - Die wichtigsten Schritte zum Traumhaus
[Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser - 20.11.2015] Bauinteressenten können sich auf dem YouTube-Kanal von Heinz von Heiden ab sofort per Video über das Thema Hausbau informieren. In drei leicht verständlichen Teilen, erfahren künftige Bauherren in den neuen Erklärvideos (http://www.heinzvonheiden.de/beratung/hausbau-kurz-erklaert/) des Massivhausbauers alles, was sie wissen möchten.

Am Beispiel der Familie Neumann wird der Zuschauer mit auf die Reise genommen. Vom Haustraum über die Planung und Finanzierung bis hin zum Bau und der anschließenden Hausübergabe bleiben keine Fragen offen.

Im ersten Video geht es vor allem um den Schritt von der Theorie in die Praxis. Der Hausbauwunsch besteht, doch wo und wie fängt ein Bauinteressent am besten an? Der knapp zweiminütige Film gibt Aufschluss darüber.

Was alles vor Start der Arbeiten auf der Baustelle zu organisieren und zu planen ist, erfahren die Zuschauer im zweiten Teil. Die fiktive Familie Neumann steht auch hier stellvertretend für alle Heinz von Heiden-Bauherren. Gezeigt werden beispielsweise Abläufe wie die finalen Abstimmungen mit den Architekten und Projektplanern, die Planung der Elektro-, Heizungs- und Sanitärinstallationen oder die Ausstattungsauswahl in den KompetenzCentren.

Im letzten Part der Trilogie geht es schließlich um die Bauphase. Die Neumanns lernen den Bauleiter kennen, verfolgen gemeinsam mit ihm die Rohbau-Gewerke, feiern Richtfest und, und, und. Als alles zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt wurde, erhält Familie Neumann von ihrem Bauleiter endlich den langersehnten Haustürschlüssel für ihr Traumhaus.

Reinschauen lohnt sich: https://www.youtube.com/user/HvonHeiden

Weitere Informationen zu dieser Pressemeldung und zur Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser sind auch unter:

zu finden.
Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Heinz von Heiden gehört zu Deutschlands führenden Massivhausherstellern und hat bis heute bereits über 44.000 Häuser gebaut. Das Unternehmen steht für maßgeschneiderte System-Architektur, technische Innovationen und ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Angebot umfasst die gesamte Dienstleistung rund ums Bauen - vom Bau über die komplette Einrichtung des Hauses bis hin zur Übergabe. Heinz von Heiden bietet mit über 5.000 m² Ausstellungsfläche in seinen KompetenzCentren und über 40 Musterhäusern, diversen Stadtbüros sowie über 300 Vertriebspartnern bundesweit und in der Schweiz Beratung und Betreuung auf höchstem Niveau. Bauherren profitieren von der jüngst erneut bestätigten Bonität des Unternehmens, das ein Höchstmaß an Sicherheit während der Bauausführung und darüber hinaus gewährt.
Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser, Frau Abteilung Presse
Chromstraße. 12, 30916 Isernhagen, Deutschland