29.10.2015 11:49 Uhr in Auto & Motorrad von TÜV NORD Mobilität

Dirk Helmold mit neuer Aufgabe bei TÜV NORD Mobilität

Kurzfassung: Neuer Leiter Vertrieb Marketing: Dirk Helmold mit neuer Aufgabe bei TÜV NORD MobilitätDirk Helmold (46) ist neuer BereichslLeiter "Vertrieb Marketing". Für seine bisherigen Aufgaben im Bereich "A ...
[TÜV NORD Mobilität - 29.10.2015] Neuer Leiter Vertrieb
Marketing: Dirk Helmold mit neuer Aufgabe bei TÜV NORD Mobilität

Dirk Helmold (46) ist neuer BereichslLeiter "Vertrieb
Marketing". Für seine bisherigen Aufgaben im Bereich "Autohäuser und Werkstätten" (Schaden- und Wertgutachten, Produkt- und Projektmagement) (Sales Support, Vertriebscontrolling, Account Management) wird er auch weiterhin Verantwortung tragen.
Helmold ist als Mitglied der Geschäftsleitung damit zentraler Ansprechpartner für Geschäftspartner: "Ich stehe dafür, dass wir mit unseren Produkten helfen, den Nutzen Geschäftserfolg für unsere Kunden erhöhenzu verbessern. Mit unserem Team und hervorragenden Tools wollen wir unsere bundesweite Präsenz weiter ausbauen und so überall für unsere Kunden da sein."
Seit 2001 ist Helmold im TÜV NORD-Konzern in verschiedenen Positionen tätig. Zuletzt war er Bereichsleiter für den operativen Bereich Nord. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.
Der bisherige Vertriebsleiter Reiner Jaspers wechselt in den Bereich ‚International und leitet dort den Vertrieb. Zudem ist er zuständig für das "Key Account Management OEM" und das ‚"Produktmanagement Audit
Consulting".
Mit dieser neuen Aufgabenstellung unterstreicht TÜV NORD Mobilität seine Internationalisierungsstrategie. Schwerpunkte liegen dabei im europäischen Ausland und in Asien.
Mit 2.600 Mitabeitern und einem Umsatz von mehr als 300 Mio. Euro Umsatz gehört TÜV NORD Mobilität zu den großen technischen und Servicedienstleistern. Zum Kundennetz gehören bundesweit 15.000 Autohäuser und Werkstätten.
Über die TÜV NORD GROUP
Die TÜV NORD GROUP ist mit über 10.000 Mitarbeitern einer der größten technischen Dienstleister. Mit ihrer Beratungs-, Service- und Prüfkompetenz ist sie weltweit in 70 Ländern aktiv. Zu den Geschäftsbereichen gehören Industrie Service, Mobilität, IT und Bildung. Mit Dienstleistungen in den Bereichen Rohstoffe und Aerospace hat der Konzern ein Alleinstellungsmerkmal in der gesamten Branche.
Leitmotiv: "Excellence for your business."
www.tuev-nord.de

TÜV NORD GROUP
Rainer Camen
Telefon +49 201 825-2331
Mail: presse@tuev-nord.de
Web: www.tuev-nord.de/presse
E-Mail-Abo der Presse-Informationen: www.tuev-nord.de/info-abo
Folgen Sie uns bei Twitter: http://twitter.com/tuevnord
Weitere Informationen
TÜV NORD Mobilität
Über TÜV NORD MobilitätMobilität sicher genießen – dafür steht TÜV NORD Mobilität. Zum Dienstleistungsangebot gehören Fahrzeug- und Führerscheinprüfungen, Fahrzeugbegutachtungen, ebenso aber auch die entwicklungsbegleitende Beratung für die Automobil- und Zulieferindustrie oder Consulting- und Vermarktungsdienstleistungen für unterschiedliche Kundengruppen. Außerdem begutachten Ärzte und Psychologen im Medizinisch-Psychologischen Institut des Unternehmens Menschen, die ihren Führerschein verloren haben, um sie so wieder in den Straßenverkehr zu integrieren.www.tuev-nord.de/mobilitaet
TÜV NORD Mobilität,
, 30519 Hannover, Deutschland
Tel.: ;
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt

TÜV NORD Mobilität

30519 Hannover
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/129901

https://www.prmaximus.de/pressefach/tüv-nord-mobilität-pressefach.html
Die Pressemeldung "Dirk Helmold mit neuer Aufgabe bei TÜV NORD Mobilität" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Dirk Helmold mit neuer Aufgabe bei TÜV NORD Mobilität" ist TÜV NORD Mobilität, vertreten durch .