14.10.2015 13:51 Uhr in Auto & Motorrad von Emirates

Kurzfassung: Emirates führt neue Bvlgari - Amenity Kits in der First Class und der Business Class einNeue hochwertige Kosmetiktaschen für First-Class- und Business-Class-Passagiere ab sofort an Bord: ...
[Emirates - 14.10.2015] Emirates führt neue Bvlgari - Amenity Kits in der First Class und der Business
Class ein

Neue hochwertige Kosmetiktaschen für First-Class- und Business-Class-Passagiere ab sofort an Bord: In enger Zusammenarbeit mit der italienischen Luxusmarke Bvlgari hat Emirates eine neue Amenity Kits-Serie entwickelt. Um Vielfliegern Abwechslung zu bieten, gibt es insgesamt 16 exklusive Designs, die alle neun Monate neu erhältlich sind.
Die "Emirates Private Collection by Bvlgari" für die First Class hält ebenso wie die "Emirates Indulgence by Bvlgari"-Serie in der Business Class jeweils vier neue Designs für Männer und Frauen bereit. Da auf unterschiedlichen Flugrouten verschiedene Sets an Fluggäste verteilt werden, haben Passagiere mit Anschlussflügen die Möglichkeit, jeweils alle vier Designs zu sammeln. Inspiriert von der neuesten Bvlgari-Kollektion wurden die Kosmetiktaschen für Emirates individuell entworfen. Bei der Herrenversion der First Class sorgt das Ledermaterial für Premiumqualität. Die hochwertigen Sets für weibliche Fluggäste der First Class und Business Class sind satiniert.
Die in jedem Amenity Kit befindlichen Bvlgari-Produkte wurden eigens für Emirates in Italien hergestellt, darunter eine Bodylotion sowie ein kleines Duftspray der Pflegeserie "Roter Tee". Eine Feuchtigkeitsgesichtscreme für Damen sowie ein Aftershave-Balsam für Herren sind zusätzliche Bvlgari-Produkte der überarbeiteten Sets. Mit jedem neuen Design wird ein weiterer Duft eingeführt. Nach "Roter Tee" beinhalten die darauffolgenden Kollektionen "Schwarzer Tee", "Weißer Tee" und "Grüner Tee" und komplettieren somit die Nationalfarben der Vereinigten Arabischen Emirate.
"Wir haben bei der Neugestaltung der Amenity Kits in enger Zusammenarbeit mit Bvlgari großen Wert auf die Produktdetails gelegt. Die stylischen und gleichzeitig funktionalen Taschen passen perfekt zum Komfort und der Exklusivität eines Emirates-Fluges", so Terry Daly, Emirates Divisional Senior Vice President, Service Delivery.
Die neuen Designs sind der Beginn einiger geplanter Produktüberarbeitungen. Auch in der Economy Class wird in den nächsten Monaten ein neues Angebot an Amenity Kits eingeführt.
Emirates verbindet Menschen und Orte auf der ganzen Welt. Die Fluggesellschaft mit Sitz in Dubai unterstützt erstklassige Sport- und Kulturveranstaltungen und ist eine der weltweit bekanntesten Airline-Marken. Seit 1987 fliegt Emirates ab Deutschland, inspiriert zum Reisen und fördert Handelsbeziehungen weltweit. Mit drei täglichen Liniendiensten ab Frankfurt sowie jeweils zwei täglichen Flügen ab München, Düsseldorf und Hamburg verbindet Emirates Deutschland mit 147 Destinationen auf sechs Kontinenten. Einer der drei täglichen Flüge ab Frankfurt sowie die beiden täglichen Flüge ab München werden mit dem einzigartigen Airbus A380 durchgeführt. Seit 1. Juli 2015 ist zudem eine der beiden täglichen Verbindungen ab Düsseldorf ein A380-Service. An Bord der modernen und effizienten Flotte von 240 Großraumflugzeugen bietet die Fluggesellschaft ihren Gästen vielfach ausgezeichneten Komfort und Service sowie freundliches Kabinenpersonal aus über 135 Ländern. Emirates SkyCargo transportiert aus Deutschland Exportgüter wie Elektronik, Arzneimittel, Auto- und Ersatzteile in Märkte im Nahen und Mittleren Osten, Afrika und Asien sowie nach Brasilien. Am Boden verbindet Emirates jedes Jahr Millionen von Menschen durch die zur Firmengruppe gehörenden Unternehmen, darunter der Reiseveranstalter Emirates Holidays und das Destination-Management-Unternehmen Arabian Adventures. Weitere Informationen unter www.emirates.de, www.facebook.com/emirates und www.google.de/+emirates.

Kontakt:
Volker Greiner,
Emirates Vice President North
Central Europe,
Grüneburgweg 16,
60322 Frankfurt,
www.emirates.de
Für Presseinformationen:
Markus Schlichenmaier / Mario Arnold, Wilde
Partner Public Relations, Nymphenburger Straße 168, 80634 München, Tel. +49 (0)89 - 17 91 90 - 31, emirates@wilde.de, www.wilde.de; facebook.com/WildeundPartner / newsroom.wilde.de / twitter.com/WildePR Firmensitz München / HR München B 86820 Geschäftsführende Gesellschafter Yvonne Molek / Thomas C. Wilde
Emirates
Emirates fliegt in Deutschland täglich nonstop von Frankfurt, München und Düsseldorf nach Dubai. Von dort gibt es günstige Anschlussverbindungen in den Mittleren und Fernen Osten, nach Asien, Afrika und Australien. Seit November 2000 besteht zudem im Codeshare mit SriLankan zwei Mal pro Woche eine Nonstop-Verbindung von Berlin nach Dubai. Weltweit bedient Emirates 57 Destinationen in 40 Ländern auf vier Kontinenten.
Emirates,
, , Deutschland