Mit Garagenrampe.de gewinnbringend Garagen vermieten

Kurzfassung: Finanzieller Erfolg braucht ein solides Fundament.
Mit Garagenrampe.de gewinnbringend Garagen vermieten Preiswert bauen und gut kalkulieren mit Garagenrampe.de
[Garagenrampe GmbH & Co. KG - 09.10.2015] Wer rechnen kann, baut seine Garagenhöfe mit www.Garagenrampe.de und wer korrekt kalkuliert, hat angemessene Garagenmieten. Warum? Der voraussichtlichen Nutzungsdauer entsprechend werden Rücklagen für Reparaturen und Neubauten gebildet, um das Betriebsrisiko abzudecken. Sind die Baukosten nach zehn Jahren eingespielt, dann ist das ein akzeptabler Wert. Allerdings müssen der fortlaufende Verwaltungsaufwand des Investors, des Garagenvermieters und die Betriebskosten für Gärtner, Hausmeister und Wegesicherung ebenfalls abgedeckt sein. Dann wurde immer noch kein Gewinn erzielt. Der gehört noch oben drauf. Wenn nun Garagenmieter glauben, für 23 Euro monatlich eine Garage nutzen zu können, die auf dem Stand der Bautechnik ist, dann befinden sie sich auf dem Holzweg. Und ein Garagenvermieter, der solche niedrigen Preise verlangt, darf sich nicht wundern, wenn seine Garagen immer unattraktiver und baufälliger werden, weil das Geld für den Werterhalt fehlt. Wenn von 521 Garagen nur 334 vermietet sind und 187 leer stehen, dann gibt es Stoff genug zum Nachdenken. 9.155 Euro Mieteinnahmen stehen in 2014 8.100 Euro für Erhaltungsaufwand gegenüber. Selbst ein Mietzins von 30 Euro für neu hinzukommende Garagenmieter reisst diesen Garagenvermieter nicht heraus. [1] Das ist ein typisches Beispiel für eine Fehlkalkulation.

Die Bausubstanz von Garagen
"Wer billig plant, baut teuer!" ist ein alter Leitsatz im Bauwesen. Viel Pfusch am Bau entstand durch Nachlässigkeit und durch zu niedrige Ausschreibungspreise. Sich auf die Preisdrückerei durch die öffentliche Hand einzulassen, zahlt sich auch für Bauunternehmen nicht aus, die einen Auftrag nur annehmen, um ihre Mitarbeiter zu beschäftigen. [2] Deshalb sind die günstigen Garagenpreise von Garagenrampe aus Bad Salzuflen niemals auf Kosten der Qualität entstanden. Sie beruhen im Wesentlichen auf zwei Fundamenten: Es sind Stahlfertiggaragen und der Verkauf erfolgt nur durch telefonische Beratung ohne Außendienst. Es gibt keine zwei Klassen für die Garagenausstattung, sondern immer nur die Produkte der Hörmann-Gruppe.

Darauf können Garagenvermieter bauen
Die Garagenaußenwände gibt es in mehreren Varianten. Daher können Garagenvermieter preiswert bauen, ohne Qualität, Nutzwert und Nutzungsdauer einzubüßen. Es leuchtet ja auch ein, dass ein Bungalow mit drei Garagenstellplätzen Wert auf außen ebene Garagenwände mit Putz legt. Der Garagenvermieter wird gerne die Ortslage berücksichtigten. Für einen Garagenhof außerhalb eines Wohngebietes kann er auch die verzinkten Garagenwände in Profiloptik wählen. Je nach Bedarf und Untergrund werden aus Stahlbeton Punktfundamente, Streifenfundament oder Bodenplatten gegossen. Der Garagenboden kann das gleiche Verbundplaster haben wie der Zufahrtsbereich. Hier besteht der Vorzug, dass Wasser durch den Sand zwischen den Pflastersteinen versickern kann. Dies reduziert die notwendige Verdunstung und Belüftung erheblich. Viele Einzelheiten werden systematisch in der telefonischen Beratung unter der Festnetznummer 05222 36901 - 0 abgestimmt. So sorgt das Beratungstean von von www.Garagenrampe.de für einen bedarfsgerechten Garagenbau zu günstigen Garagenpreisen.

Quellen:
[1] www.kurzlink.de/Mietgaragen
[2] www.kurzlink.de/billig-teuer
www.garagenshop24.de | www.garagenshop24.yatego.com | www.rakuten.de/shop/garagenshop24 | http://stores.ebay.de/Garagenshop24de | www.Garagen-Fotos.de
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
Garagenrampe GmbH & Co. KG
Garagenrampe GmbH & Co. KG Das 2006 gegründete Unternehmen vertreibt Stahlfertiggaragen telefonisch und über das Internet. Die Garagentore, Torantriebe und Fernsteuerungen stammen vom europäischen Marktführer für Garagenausstattung Hörmann. Die umfassende objektive Beratung schließt das Einholen der Baugenehmigung ein und wird auch nach der Montage der Fertiggarage auf dem Grundstück gepflegt. Durch den Verzicht auf Aussendienst kalkuliert die Garagenrampe GmbH & Co. KG günstige Preise. Alle Mitarbeiter des Garagenherstellers sind unabhängig von ihren regulären Aufgabenbereichen geschult, Kunden und Interessenten bei allen Fragen, Wünschen und Problemen zu beraten. Umfassende Beratung und überdurchschnittlich schnelle Kommunikationswege prägen genauso wie Freundlichkeit und fachliche Kompetenz die Aussenwirkung des Herstellers.
Garagenrampe GmbH & Co. KG, Herr Björn Knebel
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland