Telematiktag auf der NUFAM 2015 - Trailer

Telematiktag NUFAM 2015
Kurzfassung: Telematiktag auf der NUFAM 2015
Telematiktag auf der NUFAM 2015 - Trailer Der Branchensender Telematik TV begleitete den Telematiktag auf der NUFAM 2015
[Telematik-Markt.de - 28.09.2015] Vom 24.-27. September fand in Karlsruhe die NUFAM 2015 statt. Das Messespektrum bildete alle Bereiche rund um das Nutzfahrzeug ab. Folgerichtig gewannen auch auf dieser Messe die Technologien der Telematik zunehmend an Bedeutung.

2015 ging die Messegesellschaft in enger Kooperation mit der Mediengruppe Telematik-Markt.de nun noch einen Schritt weiter. Beide Partner bereiteten einen spannenden Veranstaltungsblock unter dem Titel "Telematiktag" vor, der am 25. September 2015 mit einem interessanten Programm stattfand. Messebesuchern wurde an diesem Tag ein umfassender, praxisbezogener und mit zwei Telematik-Talks auch ein interaktiver Einblick in die vielen Möglichkeiten gegeben, die Telematik für die Transport- und Logistik-Branche bietet.

Den Trailer des Telematiktages auf der NUFAM 2015 sehen Sie hier.
Telematik-Markt.de
Telematik-Markt.de - die führende Fachzeitung der Telematik-Branche

MKK - Marktkommunikation ist Herausgeberin des Telematik-Markt.de sowie des Telematik.TV. Die Fachzeitung Telematik-Markt.de und Telematik.TV verfolgen das Ziel, dieser Technologie und Forschung einen allumfassenden "Markt - und Informationsplatz" zwischen Herstellern und Anwendern zu schaffen, um die noch recht junge und innovative Telematik - Branche näher in das Blickfeld der Öffentlichkeit zu rücken.
Telematik-Markt.de bindet hierzu bundesweit kompetente Fachjournalisten und Marketing - Profis, die mit den Unternehmen, Institutionen, Universitäten und Verbänden der Telematik - Branche permanent kommunizieren und vereint alle beteiligten Stellen auf dieser "öffentlichen Bühne".
Sie bündelt in ihrer TOPLIST der Telematik alle Anbieter der Branche im deutschsprachigen Raum und gibt dort einen Überblick auf die führenden Telematik-Anbieter.
Telematik-Markt.de lobt im jährlichen Wechsel von Fahrzeug- und Human- Telematik mit Partnern, wie dem VDA (Verband der Automobilindustrie), den Telematik Award aus.
Telematik-Markt.de, Herr Peter Klischewsky
Hamburger Str. 17, 22926 Ahrensburg, Deutschland