16.09.2015 14:08 Uhr in Sport & Freizeit und in Hobby & Unterhaltung von FIT STAR

Wiedereinsteiger-Wochen im FIT STAR Perlach

Wiedereinsteiger-Wochen vom 15.09. bis 15.11.2015*
Kurzfassung: Exklusiv für ehemalige Fitnesskunden:
Zwischen 3 und 6 Monate gratis trainieren und
bis zu 50% bei der Anmeldegebühr sparen!
Wiedereinsteiger-Wochen im FIT STAR Perlach Dein neues FIT STAR Perlach
[FIT STAR - 16.09.2015] Wenn der innere Schweinehund zu stark wird oder die persönlichen Lebensumstände den Gang ins Fitnessstudio verhindern, erfolgt meist die Kündigung der Fitnessmitgliedschaft.

Allerdings ändern sich die Motive vieler Menschen nach einer gewissen Zeit oftmals, so dass ein Wiedereinstieg in den Fitnessclub im Bundesdurchschnitt nach 5 bis 7 Jahren stattfindet. Trotzdem gilt es eine gewisse innere Hürde zu überwinden, meist auch, weil man sich nicht sicher ist, wie lange die neu gewonnene Motivation anhält. FIT STAR Perlach bietet daher als erster Fitnessclub ein spezielles Angebot für Wiedereinsteiger. Falls noch vorhanden, einfach die letzte Mitgliedschaftskopie vorzeigen oder den Namen des zuletzt besuchten Fitnessclubs nennen. Bei ehemaligen FIT STAR Kunden reicht die Angabe des Kundennamens. Wer wieder ins Fitnesstraining einsteigen will, trainiert bei FIT STAR Perlach entweder die ersten 3 Monate (im Rahmen einer normalen Mitgliedschaft: mtl. 16,80 EUR plus einmalige Anmeldegebühr von 28,90 EUR) kostenlos oder FIT STAR schenkt allen Wiedereinsteigern 6 Gratis-Monate im Anschluss an die normale Fitnessmitgliedschaft. Gleichzeitig erhält man dabei 50% Rabatt auf die Anmeldegebühr.

Die Aktionen beginnen am 15.09.2015 und sind auf 200 Wiedereinsteiger begrenzt. Aktionsende ist der 15.11.2015. Also gleich mal die Fitness-Motivation überprüfen, denn der nächste Winter in Perlach kommt bestimmt.

Übrigens "mausert" sich der FIT STAR Club in Perlach ganz schön. Neben den neuen zusätzlichen Angeboten wie PowerPlate, TRX Area und Cyber Kurse wird der Club auch in Punkto Design und Ambiente gerade "aufgehübscht". Natürlich ist der Fitnessclub weiterhin mit den besten Geräten des Weltmarktführers Life Fitness ausgestattet.

*Nur für ehemalige Fitnesskunden.
Weitere Infos im Studio oder unter 089 63 88 98 40

FIT STAR Perlach
Thomas-Dehler-Straße 16-18
FIT STAR
FIT STAR Fitnesstraining macht Spaß und vermittelt ein neues Körpergefühl. In angenehmer Atmosphäre wirst du schnell neue Freunde gewinnen und dich rundum wohl fühlen. Der Erfolg der FIT STAR Clubs beruht auf das Übertreffen der Erwartungen.
FIT STAR, Herr Markus Giegold
Kistlerhofstraße 168, 81379 München, Deutschland