13.12.2010 16:43 Uhr in Energie & Umwelt von Biffar GmbH & Co.KG

Biffar Vordächer und Haustüren stehen für ein perfektes Design bei einer optimalen Funktionalität und niedrigen Preisen

Edenkoben: Vordächer sind der Blickfang von Eigenheimen und werden von Biffar passend zu der jeweiligen Haustür hergestellt
Kurzfassung: Vordächer schützen nicht nur vor Regen und Wind, sie sind auch noch die Visitenkarte eines jeden Eigenheimes. Die verschiedenen Biffar Baureihen bieten eine große Auswahlmöglichkeit. Von Aluminium Vordächern und Glas-Seil-Konstruktionen bis hin zu Glas-Edelstahl Vordächern, den Kombinationsvarianten sind fast keine Grenzen gesetzt. Vordächer aus Aluminium rosten nicht und sind sehr pflegeleicht. Die Dächer können sowohl flach als auch bogenförmig gebaut werden.
[Biffar GmbH & Co.KG - 13.12.2010] Biffar ist ein mittelständisches Unternehmen, welches jahrzehntelange Erfahrungen in der Entwicklung und Ausführung der Handwerkskunst gesammelt hat . Die Qualität der Vordächer und Haustüren ist kompromisslos. Schon seit über 40 Jahren bietet Biffar seinen Kunden moderne Ideen und innovative Produktionstechniken. Die kompetenten Monteure arbeiten korrekt, zuverlässig und schnell.

Vordach und Haustüren werden in der Regel innerhalb von wenigen Stunden eingebaut. Ein freundliches und fachgeschultes Service- Team steht den Kunden per Telefon, Mail , Fax und persönlich mit Rat und Tat zur Seite. Auf Wunsch des Kunden kommen die Außendienstmitarbeiter auch zu einer kostenlosen Beratung nach Hause. Durch diesen Rundum Service können die Kunden nur profitieren.

Die lange Erfahrung spricht für das Unternehmen Biffar. Das komplette Sortiment von Vordächern, Haustüren, Garagentoren bis hin zu Carports und Markisen sowie Informationen über das Unternehmen sind über die Web Seite www.biffar.de zu erhalten.

Biffar GmbH & Co. KG
In den Seewiesen
67480 Edenkoben

Fax: 06323/ 801187
E-Mail:info@biffar.de
Biffar GmbH & Co.KG
Seit Jahrzehnten steht unser Unternehmen für herausragende Handwerkskunst, kompromisslose Qualität wie auch für wegweisende Innovationen und technischen Vorsprung. Ein hoher Anspruch, den wir nicht nur an unsere Haustüren, Wohnungsabschlusstüren, Vordächer und Fenster stellen, sondern auch an unseren erstklassigen Service, der von der Beratung bis zur Montage an Ihrer Seite ist.
Biffar GmbH & Co.KG, Frau Monika Hägele
In den Seewiesen 1, 67480 Edenkoben, Deutschland