31.07.2015 16:28 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von PEUGEOT Deutschland

Direktion Kommunikation und externe Beziehungen von PSA Peugeot Citroën in Deutschland stellt sich für die Zukunft auf

Kurzfassung: Direktion Kommunikation und externe Beziehungen von PSA Peugeot Citroën in Deutschland stellt sich für die Zukunft aufPSA Peugeot Citroën in Deutschland trägt den veränderten Erwartungen in der M ...
[PEUGEOT Deutschland - 31.07.2015] Direktion Kommunikation und externe Beziehungen von PSA Peugeot Citroën in Deutschland stellt sich für die Zukunft auf

PSA Peugeot Citroën in Deutschland trägt den veränderten Erwartungen in der Medienlandschaft und im Eventbereich mit einer neuen Struktur Rechnung. Dabei werden die Verantwortlichkeiten für die Kommunikation, die externen Beziehungen sowie die Organisation von Events für die Marken Peugeot, Citroën und DS Automobiles gebündelt.
Seit dem 1. Januar 2015 leitet Stephan Lützenkirchen bei der Peugeot Citroën Deutschland GmbH die neu geschaffene Direktion Kommunikation und externe Beziehungen.
Ulrich Bethscheider-Kieser verantwortet als Abteilungsleiter Presse und Öffentlichkeitsarbeit die Kommunikation der Marke Peugeot.
Zum 1. Juni 2015 wurde Susanne Beyreuther zur Abteilungsleiterin Presse und Öffentlichkeitsarbeit Citroën ernannt.
Den Bereich Presse und Öffentlichkeitsarbeit der Marke DS Automobiles leitet Stephan Lützenkirchen.
Für die Testwagen-Koordination der drei Marken Peugeot, Citroën und DS Automobiles ist Tijl Verhelst verantwortlich.
Die Eventmanager Tilman Becker für Citroën und DS Automobiles sowie Sabine Vogel für Peugeot berichten ebenfalls an Stephan Lützenkirchen und werden unterstützt von Oliver Bohr, verantwortlich für die Organisation von markenübergreifenden Veranstaltungen sowie die Koordination der Motorsport-Aktivitäten.
Stephan Lützenkirchen, Direktor Kommunikation und externe Beziehungen bei der Peugeot Citroën Deutschland GmbH: "Mit unserer neuen Struktur haben wir eine hervorragende Voraussetzung geschaffen, um den gestiegenen Anforderungen der Medienlandschaft und des Eventgeschäfts gerecht werden zu können. Die sich daraus ergebenden Synergien schaffen schnellere Reaktionszeiten und mehr Effektivität."

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