Neuer Internetauftritt: QuantiSana.ch

Gesundheitszentrum
Kurzfassung: QuantiSana ist eine Fundgrube für lernbereite Menschen, die ihre Gesundheit neu denken wollen.
Neuer Internetauftritt: QuantiSana.ch Gesundheit neu denken im QuantiSana GesundheitsZentrum
[QuantiSana GesundheitsZentrum AG infoRAma - 11.07.2015] Im Gleichklang mit dem Ortswechsel nach 9404 Rorschacherberg wurde der Internetauftritt www.QuantiSana.ch des GesundheitsZentrums der QuantiSana in der Schweiz neu gestaltet. Auf Ende August 2015 ist der Umzug in das Schloss Wartensee terminiert. Daher lautet die neue Schweizer Anschrift ab 1. September 2015 Schloss Wartensee in 9404 Rorschacherberg.

Das Kompetenz-Team des GesundheitsZentrums steht bereit, um Patienten anzuleiten, ihre Gesundheit neu zu denken. Dies ist keine hohle Phrase, sondern einer der Bausteine, auf dem Informationsmedizin und Energiemedizin solide aufbauen. Sie ergänzen hervorragend bekannte und bewährte Wege, die mit dem Etikett "Schulmedizin" versehen sind. Es gibt keinen Grund, die wirksamen Heilmethoden aufzugeben. Aber es gibt viele Gründe, Patienten die Wege zu erschliessen, die in den letzten Jahren und Jahrzehnten entdeckt worden sind und Eingang in die ärztliche Praxis gefunden haben.

GesundheitsZentrum Schloss Wartensee
Patienten finden hier ihr Zentrum für ganzheitliche Therapie und Regeneration. Das erfahrene Kompetenz-Team steht für ein umfassendes medizinisch-therapeutisches Gesundheitskonzept, das den Anforderungen der Zeit in vollem Umfang entspricht. Der Mensch wird in seiner unverwechselbaren Ganzheit von Körper, Seele und Geist betrachtet. Die meisten Krankheiten haben ihre Ursachen auf einer tieferen Ebene. Mit innovativsten Diagnose- und Therapieverfahren werden Symptome auf verschiedenen Ebenen des Menschen analysiert, um deren auslösende Ursachen zu ergründen. Dort wird gezielt mit der Behandlung angesetzt. Die Therapien werden individuell jedem Patienten und seinen eigenen Möglichkeiten angepasst.

Im GesundheitsZentrum werden alle Menschen begleitet, die ihren eigenen Weg zur Erhaltung, Förderung und Wiederherstellung ihrer Gesundheit sowie zu körperlichem Wohlbefinden gehen möchten und dabei auch bereit sind, an sich selbst zu arbeiten. Herkömmliche schulmedizinische Verfahren werden, wenn notwendig, sinnvoll in einen umfassenden Therapieansatz integriert.

Richtige Behandlung für ein individuelles Problem
Dem Menschen wird in seiner Ganzheit mit ausgereiften Hilfsmitteln und Methoden eine interaktive, integrale Medizin zur Verfügung gestellt. Die Ursachen von gesundheitlichen Störungen werden analysiert und auf dieser Grundlage ein ganzheitlicher Therapieprozess in Gang gesetzt. Dabei werden auch die Ebenen der Energiefelder und Informationsfelder durch den Einsatz der TimeWaver-Systeme besonders tiefgehend abgedeckt. Die jahrelange Erfahrung und enge Zusammenarbeit mit den Entwicklern dieser Systeme kommt den Patienten hierbei zugute. Es wird nicht einfach mit einer Methode behandelt, sondern sinnvoll bewährte und innovative Methoden werden integriert, um ein Optimum des persönlichen Wohlbefindens angemessen wieder herzustellen. Während des gesamten Behandlungszeitraumes werden Fortschritte und Wirkungen überprüft und gegebenenfalls angepasst.

Wer sich entscheidet, mit dem Kompetenz-Team seinen ganz persönlichen Heilungsweg zu gehen, erlebt, wie zunächst in ausführlichen Gesprächen und mit innovativsten Diagnoseverfahren seine persönlichen Symptome und Beschwerden auf allen Ebenen analysiert und deren auslösende Ursachen ergründet werden. So entsteht ein umfassendes Bild der individuellen Situation. Daraus abgeleitet wird ein ganzheitliches Therapiekonzept entwickelt. Dafür steht genügend Zeit und die gesamte medizinische Kompetenz sowie persönliche Berufs- und Lebenserfahrung zur Verfügung. Jeder wird auf seinem persönlichen Weg begleitet. Während des gesamten Behandlungszeitraumes besteht ein enger Kontakt. In regelmässigen Abständen werden Fortschritte überprüft, auftretende Fragen oder Probleme besprochen, um jederzeit notwendige Anpassungen vornehmen zu können. Mögliche Diagnose- und Behandlungsverfahren werden auf dem Internetauftritt vorgestellt. [1]

Veranstaltungen: Seminare und Vorträge
Neben vielem Lesestoff und Filmen, die über www.QuantiSana.ch abgerufen werden können, gibt es immer wieder Seminare und Vorträge, zu denen eingeladen wird. Das Human Design System erlaubt eine besondere Art der Selbsterfahrung. Es arbeitet mit der uralten Annahme, dass der Geburtsmoment untrennbar mit der davor abgelaufenen "Programmierung" der Gene und der Entwicklung verbunden ist. Genetik und Energetik werden in einer Körpergrafik veranschaulicht, um seine wahre Natur zu erkennen und seinen Schritt zur Heilung und Dekonditionierung einzuleiten.

Einfach glücklich und erfolgreich sein ist das Ideal für jeden Menschen. Viele sehnen sich nach Glück, Freude, Leichtigkeit und wahrer Erfüllung. Allerdings wissen sie oft nicht, wie sie das in diesem Leben bewerkstelligen sollen, in dem man sich vermeintlich alles hart erarbeiten muss und nichts geschenkt bekommt. Sie sind fleissig und strengen sich an, aber sie erreichen dennoch nicht, wonach sie sich so sehr sehnen - ganz im Gegenteil: Sie empfinden ihren Lebensweg eher als schwer oder zumindest mühsam und haben das Gefühl, als würden sie sich ständig nur im Kreis drehen.

Das Erlebnisseminar "EINFACH GLÜCKLICH UND ERFOLGREICH! ... im Einklang mit der geistigen Welt" verschafft neue gedankliche Impulse und neue Blickwinkel. Es gibt neue Kraft für den weiteren Weg und eröffnet neue Perspektiven. Es schafft Vertrauen in sich und Vertrauen ins Leben. Und es schafft Mut - Mut, aus dem üblichen Alltagstrott auszubrechen und sich vollkommen aufs Leben einzulassen; Mut, sein eigenes Leben zu leben und nicht das Leben der Anderen; Mut zum Loslassen und möglicherweise auch etwas Neues und Grossartiges in Angriff zu nehmen; Mut, sein wahres schöpferisches Potenzial zu erforschen und es erfolgreich zu entfalten. Und schliesslich auch den Mut, seinem eigenen Herzen bedingungslos zu folgen und ganz bewusst ein Leben zu realisieren, das jemand schon immer für sich erträumt hat.

Diese zwei Tage sind wahre Erlebnistage für Geist und Seele - mit besonders hilfreichen Übungen, tiefgreifenden Meditationen und überaus spannenden Inhalten. Es ist für alle Menschen konzipiert, die sich ein klein wenig mehr Glück und Erfolg, aber vor allem auch Liebe, Freude und Leichtigkeit wünschen. Gleichzeitig führt es alle Teilnehmer energetisch an die unsichtbare geistige Welt heran, lässt sie erste beeindruckende Erfahrungen sammeln und auch intensiv spüren, wie hilfreich und segensreich diese Verbindung für sie und ihren weiteren Lebensweg sein kann.

Mit der TimeWaver Technologie erscheint Wissenschaft in neuem Licht. Immer wieder erläutert Marcus Schmieke in kostenlosen Vorträgen die Technologie und Anwendung der TimeWaver Geräte. Er ist Wissenschaftler und Entwickler der TimeWaver Gerätesysteme.

Mit vielen speziellen Informationen ist www.QuantiSana.ch eine Fundgrube für lernbereite Menschen, die ihre Gesundheit neu denken wollen. Das Filmangebot des Gesundheitszentrums der QuantiSana kann auch in konzentrierter Form direkt auf YouTube in Augenschein genommen werden. [2]

Quellen:
[1] www.QuantiSana.ch/gesundheit-neu-denken/diagnose-und-therapiemethoden/
[2] www.youtube.com/user/GZBichwil/
QuantiSana GesundheitsZentrum AG infoRAma
QuantiSana GesundheitsZentrum AG infoRAma Die Mitarbeiter der QuantiSana GesundheitsZentrum AG begleiten Patienten unterstützend auf ihrem persönlichen Weg. Die Untersuchungen schaffen im Dialog ein ganzheitliches Bild der individuellen Verfassung für ein ganz persönliches und umfassendes Therapiekonzept. Die Erfahrungen haben gezeigt, dass Patienten nur durch einen respektvollen und achtsamen Umgang genesen. Das gesamte Team hat sich verpflichtet, sich genügend Zeit für jeden Patienten zu nehmen. Standard-Behandlungen verfehlen die ganze Komplexität und Einzigartigkeit eines jeden Patienten. Jeder ist mit seiner individuellen Geschichte willkommen, selbst wenn er als austherapiert angesehen wird. Darin hat das Kompetenz-Team langjährige Erfahrungen gesammelt. Ein individuelles Therapiekonzept integriert sinnvoll bewährte und innovative Therapiemethoden, um das persönliche Wohlbefinden bei körperlicher, seelischer und geistiger Stabilität zu optimieren.
QuantiSana GesundheitsZentrum AG infoRAma, Herr Dr. med. Manfred Doepp
Dorfstrasse 28, 9248 Bichwil, Schweiz