SCHÄFER IT-Systems eröffnet ersten Showroom in Utrecht

Kurzfassung: SCHÄFER IT-Systems eröffnet ersten Showroom in UtrechtBeNeLux-Markt wird im IT-Umfeld immer bedeutsamerSCHÄFER IT-Systems eröffnet einen Ausstellungsraum im Savannah Tower in Utrecht. Seit dem 01. ...
[SCHÄFER Ausstattungs-Systeme - 30.06.2015] SCHÄFER IT-Systems eröffnet ersten Showroom in Utrecht

BeNeLux-Markt wird im IT-Umfeld immer bedeutsamer
SCHÄFER IT-Systems eröffnet einen Ausstellungsraum im Savannah Tower in Utrecht. Seit dem 01. Juni hat der Hersteller von Netzwerk-, Serverschrank- sowie Rechenzentrumslösungen die Räumlichkeiten bezogen. Ab Juli wird der Showroom auch für Kundenbesuche und -veranstaltungen zur Verfügung stehen. "Durch die zentrale Lage in den Niederlanden und die direkte Anbindung an Amsterdam, einem europäischen Knotenpunkt für Rechenzentren, stärken wir damit unsere Position im Markt und verfolgen unsere Vertriebsstrategie in diesem wichtigen Punkt weiter", sagt Thomas Wermke, Leiter Vertrieb IT bei SCHÄFER IT-Systems.
So stellt der Ausstellungsraum in Utrecht die gebündelte IT-Kompetenz einer der Marken der SCHÄFER WERKE zur Show. Auf 60 Quadratmetern können Kunden und Interessierte Network, Server und Colocation Racks, eine Kaltgangeinhausung sowie Power Distribution Units bemustern und individuelle Lösungen planen. Auch die Wahl des Standortes passt in das Konzept: Mit dem Savannah Tower wurde nicht nur ein repräsentativer und passender Bürostandort für den Showroom gewählt, sondern durch seine Nähe zur Autobahn ist auch eine gute Verkehrsanbindung gewährleistet.
Mit dem Showroom macht SCHÄFER IT-Systems damit die Bedeutung des regionalen Marktes für Anbieter von Rechenzentrumsinfrastruktur deutlich. Wermke: "Der wachsende Markt in BeNeLux ist bereits seit über zwei Jahren fester Bestandteil unserer Vertriebsstrategie. Durch die Präsenz in den Niederlanden sowie durch muttersprachliche Außen- und Innendienstkollegen werden wir diesen Anforderungen nun noch besser gerecht."
SCHÄFER IT-Systems (www.schaefer-it-systems.de)
SCHÄFER IT-Systems, ein innovativer Hersteller von maßgeschneiderten Netzwerk- und Serverschranklösungen sowie Rechenzentrumslösungen für konventionelle und komplexe Anwendungen, ist ein Teil der international erfolgreichen SCHÄFER WERKE. Die inhabergeführte Unternehmensgruppe hat Ihren Hauptsitz in Neunkirchen im Siegerland. Alle Bereiche von SCHÄFER WERKE - SCHÄFER IT-Systems, SCHÄFER Industriegehäuse, SCHÄFER Einrichtungssysteme, SCHÄFER Container Systems, SCHÄFER Lochbleche, SCHÄFER Streckmetall, EMW Stahl-Service-Center - arbeiten auf der gemeinsamen Grundlage hochwertigen Stahlfeinblechs, dessen Verarbeitung zu den Kernkompetenzen des Unternehmens gehört.

Konzept PR GmbH
Simon Federle
Leonhardsberg 3
Tel.: 08 21-343 00 19
Fax: 08 21-343 00 77
SCHÄFER Ausstattungs-Systeme
SCHÄFER IT-Systems, ein innovativer Hersteller von maßgeschneiderten Netzwerk- und Serverschranklösungen sowie Rechenzentrumslösungen für konventionelle und komplexe Anwendungen, ist ein Teil der international erfolgreichen SCHÄFER WERKE. Die inhabergeführte Unternehmensgruppe hat Ihren Hauptsitz in Neunkirchen im Siegerland. Alle Bereiche von SCHÄFER WERKE – SCHÄFER IT-Systems, SCHÄFER Industriegehäuse, SCHÄFER Einrichtungssysteme, SCHÄFER Container Systems, SCHÄFER Lochbleche, EMW Stahl-Service-Center – arbeiten auf der gemeinsamen Grundlage hochwertigen Stahlfeinblechs, dessen Verarbeitung zu den Kernkompetenzen des Unternehmens gehört.SCHÄFER IT-Systems, ein innovativer Hersteller von maßgeschneiderten Netzwerk- und Serverschranklösungen sowie Rechenzentrumslösungen für konventionelle und komplexe Anwendungen, ist ein Teil der international erfolgreichen SCHÄFER WERKE. Die inhabergeführte Unternehmensgruppe hat Ihren Hauptsitz in Neunkirchen im Siegerland. Alle Bereiche von SCHÄFER WERKE – SCHÄFER IT-Systems, SCHÄFER Industriegehäuse, SCHÄFER Einrichtungssysteme, SCHÄFER Container Systems, SCHÄFER Lochbleche, EMW Stahl-Service-Center – arbeiten auf der gemeinsamen Grundlage hochwertigen Stahlfeinblechs, dessen Verarbeitung zu den Kernkompetenzen des Unternehmens gehört.
SCHÄFER Ausstattungs-Systeme,
, 57518 Betzdorf, Deutschland