Sommeridee: Biergaragen mit Exklusiv-Garagen

Vertrieb
Kurzfassung: In einer Garage lässt sich in der warmen Jahreszeit leicht ein Vertrieb und ein Ausschank mit den Sorten lokaler Hobbybierbrauer aufziehen.
Sommeridee: Biergaragen mit Exklusiv-Garagen Eine Exklusiv-Garage als Biergarage im Sommer
[Exklusiv-Garagen - 11.06.2015] Analog zu den Biergärten und den Bierzelten im Sommer gibt es jetzt Biergaragen. Was wäre besser geeignet als Großraumgaragen von www.Exklusiv-Garagen.de ? Wenn die Eltern ihren Sommerurlaub mit ihrem Auto verbringen und die erwachsenen Kinder zu Hause bleiben, ist Platz in der Garage für Bierpartys. Mit der Garagenidee wurde sogar ein Unternehmen gegründet, um kleinen lokalen Bierbrauern auf die Sprünge zu helfen und ihnen Absatz zu verschaffen. Im Land der Bierbrauer nach deutschen Reinheitsgebot seit 1516 überdauert nichts so lange wie gute Qualität und ausgezeichneter Geschmack. [1]

Warum Exklusiv-Garagen?
Sauberkeit und Hygiene sind das A und O in der Gastronomie. Und die gut belüfteten Stahlfertiggaragen von Exklusiv-Garage aus Bad Salzuflen sind geradezu prädestiniert, Schimmel und Korrision zu unterbinden. Angerostete Bügelverschlüsse von Bierflaschen kratzen am Gefühl, ein besonders gutes Bier zu trinken. Und wenn Papieretiketten gar angeschimmelt sind, so vergeht auch dem gutmütigsten Bierfreund die Lust am frischen Gebräu. Auch zeitweilige Hobbybetriebe oder Saisonbetriebe müssen ein Ambiente aufweisen, das dem angebotenen Bier ebenbürtig ist. Auch das gehört zum stimmigen Gesamtbild des deutschen Reinheitsgebotes. Der pflegeleichte Außenputz der Exklusiv-Garagen in elf Standardfarben oder in weiteren Wunschfarben nach RAL ist wasserabweisend ausgerüstet. Das hält die Verschmutzung durch Pollen und andere Stäube gering. Zur Not genügt auch ein Absprühen mit Wasser ohne Reinigungsmittel oder Lösungsmittel mit einem Hochdruckstrahler. Die gute Belüftung durch die wechselnden Temperaturen zwischen Nacht und Tag hält Gerüche von Schimmelkulturen fern, die sich in Kondenswasser ansiedeln können. Sporen sind immer und überall. Da hilft nur Luftaustausch, um stehende Luftfeuchtigkeit zu vermeiden.

Warum Hörmann Garagentore?
Auch wenn beim Empfang biertrinkender Gäste in der Biergarage das Garagentor weit offen steht - nach der Sperrstunde müssen Unbefugte draußen bleiben, denn Einbrecher haben keine festen Arbeitszeiten. Sie kommen und gehen, wann sie wollen. Sie greifen alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Fenster und Türen ohne ausreichende Sicherung bilden eine willkommene Einladung zum Einsteigen. Die Aufschiebesicherung der Hörmann Garagentore verhindert praxisgerecht ein Aufhebeln der Schwingtore und Rolltore, Seitensectionaltore und Deckensectionaltore. Die erzielte Zeitverzögerung beim Einbruchversuch ist so groß, dass der Dieb aufgibt.

Die Alltagswerte zählen wirklich: Betriebssicherheit, Unfallverhütung und Zuverlässigkeit sind keine Zauberworte, sondern das Ergebnis jahrzehntelanger Entwicklungsarbeit und Kommunikation mit den Käufern der Hörmann-Gruppe. Hinzu kommen der Komfort und die Aufbruchsicherheit von BiSecur mit seinen aufwändig verschlüsselten Funksignalen, um die elektrischen Garagentorantriebe anzusteuern. Mit der Hörmann Garagenausstattung sind Bauherren und Investoren immer gut beraten, wenn sie beim Ortstermin mit einem Fachberater von www.Exklusiv-Garagen.de ihre Biergarage vertragsreif planen. Ein Termin wird über die Servicenummer 0800 785 3785 erbeten.

Quellen:
[1] www.tinyurl.com/Decker-Bier
www.Exklusiv-Garagen.de/garagendesigner.htm | www.Exklusiv-Garagen.de/promovideo_exklusiv.html | www.Exklusiv-Garagen.de/bilder_einzelgaragen.htm
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
Exklusiv-Garagen
Exklusiv-Garagen Konsequentes Qualitätsmanagement und Teamgeist, Kundenorientierung und aktuelle servergestützte Informationstechnologie formen den Hersteller Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen zu einem Unternehmen, das gezielt, offen und kompetent auf Kundenwünsche, Visionen und Vorstellungen für Fertiggaragen eingeht. Der Hersteller schafft innovative Architektur auch für Garagen und unterstreicht damit einen führenden Anspruch im Garagenbau. www.Exklusiv-Garagen.de bietet trockene Stellplätze für Kraftfahrzeuge an. Die Fertiggaragen sind gut belüftet und selbst bei Frost und Hitze genau für diesen Zweck optimiert.
Exklusiv-Garagen, Herr Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland