Älteste Agentur Deutschlands organisiert "MODELNIGHT DÜSSELDORF 2015"

Promis, Models und Blitzlichtgewitter
Kurzfassung: Model Pool International Model Management lädt am 16.05.2015 zu einer exklusiven Red Carpet Veranstaltung in die Nachtresidenz Düsseldorf ein.
Älteste Agentur Deutschlands organisiert Modelnight by Model Pool 2015
[Model Pool International Model Management GmbH - 08.05.2015] DÜSSELDORF, DEN 07.05.2015:

Bereits bei der letzten Veranstaltung im Jahr 2014 brachte die in Düsseldorf ansässige Agentur einige Stars und Sternchen auf den roten Teppich der berühmten Königsallee. "Dieses Jahr wird es viele Neuerungen und Highlights geben.", so der Inhaber Torsten Fuhrberg. Neben der neuen Location "Nachtresidenz Düsseldorf", einer "Fashion & Business Lounge" für die rund 300 exquisiten Gäste aus Wirtschaft, Fashion und TV nun auch exklusive Runway Fashion Shows mit bekannten Größen wie Thomas Rath, ELB Fashion, Drezz2Imprezz und weiteren tollen Labels. Ab 20.15 Uhr beginnt das große Spektakel für die Gäste der Modelagentur mit viel Blitzlicht, einem rote Teppich und einigen prominenten Gästen vor der Pressewand.

Partner und Sponsoren 2015 sind viel versprechend
Model Pool schart viele national und international bekannte Marken um sich. Der Fashion Week erfahrene Hair & Make Up Stylist Dashi Krasnici (La Biostetique) steht mit seinem Team für neuste Trends, erstklassige Arbeit und kümmert sich an diesem besonderen Abend um die Models der Runway Shows. Ebenso dabei ist der größte Maserati Händler im Rein-Ruhr Gebiet - LUEG Sportivo. Mit den Luxus Automobilen der Marke "Maserati" stellen die Organisatoren und LUEG Sportivo drei einmalige Ausstellungsstücke direkt an den roten Teppich und bieten VIPs und Promis einen exklusiven Shuttle-Service zur Verfügung, der Sie vom Steigenberger Park Hotel direkt vor die Location chauffiert. Natürlich bleibt all dies nicht unbeobachtet und wird von dem IN-Online Magazin koeboulevard.de auf Schritt und Tritt mit Kamera festgehalten.

After-Show Party mit den besten DJs der Stadt
Mit einem Mix aus House, Elektro, Soul und RnB auf zwei Floors bringen die besten DJs der Stadt ab 23 Uhr die Menge zum Kochen. Unter dem Motto "Hometeam" wird an diesem Abend die Nacht der Fashion und Models gefeiert. Um 01.30 Uhr findet erneut eine "Street Urban" Fashion Show statt und wird von einem Suprise Act aus den USA musikalisch unterstützt. Man darf also gespannt sein und die eine oder andere Überraschung an diesem Abend erwarten und erleben.
Model Pool International Model Management GmbH
Die Model Pool International Model Management GmbH wurde bereits 1978 in Düsseldorf-Oberkassel gegründet und ist damit die zweitälteste Modelagentur in Deutschland, sowie die älteste Agentur in NRW. Seit über 35 Jahre vermittelt Model Pool erfolgreich professionelle Models für Fashion-Shootings, Shows, Editorials, Werbeproduktionen, TV-Spots und Modemessen im In- und Ausland.
Als Pionier der deutschen Modelbranche verfügen wir als Modelagentur über ein jahrzehntelanges Know-How, das Kunden und Modellen einen umfassenden Service garantiert.
Model Pool International Model Management GmbH, Herr Sascha Rauscher
Elisabethstraße 14, 40217 Düsseldorf, Deutschland