05.05.2015 08:22 Uhr in Hobby & Unterhaltung von -

Gute Gewinnchancen ohne große Risiken

Kurzfassung: (Mynewsdesk) Aktien gehören in jedes Depot, darin sind sich nicht nur Börsenexperten, sondern auch potentielle Kandidaten für eine Anlage einig. Doch was soll mit der Aktienanlage eigentlich erreicht werden? Und wie viel lohnt es sich für den Gewinn einzusetzen? Mit welcher Rendite kann bei einem Aktieninvestment überhaupt gerechnet werden? Und wie hoch ist das aktuelle Risiko? Dies alles sind Fragen, deren Beantwortung für jeden Investoren von Interesse sind – ob Experte oder ...
[- - 05.05.2015] (Mynewsdesk) Aktien gehören in jedes Depot, darin sind sich nicht nur Börsenexperten, sondern auch potentielle Kandidaten für eine Anlage einig. Doch was soll mit der Aktienanlage eigentlich erreicht werden? Und wie viel lohnt es sich für den Gewinn einzusetzen? Mit welcher Rendite kann bei einem Aktieninvestment überhaupt gerechnet werden? Und wie hoch ist das aktuelle Risiko? Dies alles sind Fragen, deren Beantwortung für jeden Investoren von Interesse sind – ob Experte oder Einsteiger. Um den Weg für ein klares Ziel und für hohe Gewinne zu ebnen, greifen dafür immer mehr Börsianer auf den Börsen-Newsletter von Primerus-Trading zurück. Und der Erfolg gibt Ihnen Recht.

Die Crew von Primerus-Trading des Unternehmens Primerus AG konnte im vergangenen Jahr 2014 einen Gewinn von 32,84 Prozent erwirtschaften. Für eine hohe Performance sorgt ein versiertes Expertenteam. Welche Aktie sendet Kaufsignale und welches wichtige politische oder wirtschaftliche Ereignis beeinflusst die Entwicklungen am Markt? All diese Daten fließen in die Analyse von Primerus-Trading mit ein – konkrete Handelsempfehlungen erfahren Kunden, die sich unter www.primerus-trading.com anmelden somit aus erster Hand.

Die Handelsempfehlungen werden anhand neuronaler Algorithmen erstellt. Sie enthalten Wertpapierkennnummern sowie klare Einstiegs-, Verkaufs- und Stopp-loss-Limits. Eine aussergewöhnlich hohe Trefferquote wird zudem durch intelligente Stoppkurse abgesichert. Die umfassende Analyse von Trendfolgerichtlinien komplettiert die Methode von Primerus-Trading. Dabei verfolgt das Unternehmen jedoch nicht nur etablierte Trendlinien, sondern generiert zukunftsträchtige und innovative Prognosen für den Markt, die das Expertenteam aus einer genauen und kontinuierlichen Beobachtung von Daten aus der Vergangenheit erhält.

Jetzt als Kunde registrieren und von der Primerus-Trading – Strategie profitierenMitmachen ist ganz einfach und lohnt sich. Auf www.primerus-trading.com können sich sowohl Börsenexperten als auch neugierige Anleger ein Konto einrichten und erhalten täglich ein Update über den Bulletin zu den wichtigsten Entwicklungen an der Börse. Primerus-Trading bietet derzeit günstige Konditionen an: Anstelle von 299 CFH zahlen Neukunden für 3 Monate Abonnement nur 99 CFH und sparen dabei satte 67 Prozent. Mit diesem Angebot sind clevere Finanzexperten am Puls der Börse und erhöhen ihre Gewinnchancen um ein Vielfaches. Denn durch hohe Gewinnchancen bereits in den ersten Monaten rechnet sich die Mitgliedschaft bei Primerus-Trading auch auf lange Sicht.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Primerus AG.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
-
Primerus AG ist ein breit aufgestelltes Unternehmen, das von der Datenanalyse & Auswertung bis zur erfolgreichen Produktplatzierung im Markt seine Kunden betreut und begleitet. Zudem werden Ihre Börsenstrategien unter Institutionellen Investoren zu den Besten im Markt eingestuft.

Kontakt:

EMail: anfrage@primerus-trading.com