30.04.2015 12:00 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von -

Warum gutes Hören so wichtig ist  Hörgeräteakustiker beraten und helfen bei Hörproblemen
740x493 Pixel - Dateigröße: 70,37 Kb
(Mynewsdesk) FGH, 2015 – Das menschliche Gehör ist rund um die Uhr im Einsatz. Im Zusammenspiel von Innenohr, Hörnerven und Gehirn lässt es aus unterschiedlichen Schallwellen komplexe und faszinierende Klangerlebnisse entstehen. Aber es leistet noch mehr: Viele tägliche akustische Ereignisse erfordern beispielsweise die Fähigkeit des räumlichen Hörens, das eine sichere Orientierung ermöglicht. Das selektive Hören trägt hingegen dazu bei, dass Wichtiges von Unwichtigem unterschieden ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Karsten Mohr

Die Pressemeldung "Warum gutes Hören so wichtig ist Hörgeräteakustiker beraten und helfen bei Hörproblemen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Warum gutes Hören so wichtig ist Hörgeräteakustiker beraten und helfen bei Hörproblemen" ist -, vertreten durch Karsten Mohr.