22.04.2015 08:40 Uhr in Hobby & Unterhaltung von -

Aktienhandel für Jedermann?

Kurzfassung: (Mynewsdesk) Wer an der Börse Geld verdienen will, benötigt nicht nur gute Informationen, sondern auch eine Menge Wissen. Zugriff auf Wirtschaftsnachrichten ist wichtig, aber ebenso wichtig ist die rasche Analyse und Interpretation, damit rasch gehandelt werden kann.
Leider scheitern daran beinahe alle Newsletter. Was nützt einem Privatanleger eine noch so akkurate Information, wenn ihm dann das entsprechende Wissen fehlt und er ...
[- - 22.04.2015] (Mynewsdesk) Wer an der Börse Geld verdienen will, benötigt nicht nur gute Informationen, sondern auch eine Menge Wissen. Zugriff auf Wirtschaftsnachrichten ist wichtig, aber ebenso wichtig ist die rasche Analyse und Interpretation, damit rasch gehandelt werden kann.
Leider scheitern daran beinahe alle Newsletter. Was nützt einem Privatanleger eine noch so akkurate Information, wenn ihm dann das entsprechende Wissen fehlt und er nicht entsprechend handelt?

Erfolgs-GeschichteDarum hat die Fachwelt aufgehorcht, als die bekannte Primerus AG ein neues Börsenbulletin angekündigt hat. Und zu Recht, denn dieser hat sich innerhalb kürzester Zeit zum Liebling zahlreicher Investoren entwickelt. Viele Anleger warten sehnsüchtig auf das aktuelle Bulletin, das börsentäglich frisch in ihrer Mailbox landet. Es ist seine beispiellose Erfolgsquote, welcher der Newsletter seinen Ruf als Juwel unter den Börsennewslettern zu verdanken hat.

Konkrete TippsDer Newsletter beschreitet in doppelter Hinsicht Neuland. Zum einen arbeitet er mit einer neuartigen Technologie. Dazu hat Primerus-Trading Spezialisten beauftragt, auf Basis neuer Algorithmen und Trendfolgerichtlinien eine Methode zu entwickeln, die zukünftige Entwicklungen besser voraussieht als herkömmliche Methoden. Zum anderen, und das ist für Privatanleger sicher ebenso wichtig, gibt der Newsletter sehr konkrete Tipps. Stets finden sich eindeutige Kauf- und Verkaufsempfehlungen, komplett mit präzisen, intelligenten Stoppkursen zur Absicherung des erzielten Gewinns. Das alles leicht nachvollziehbar mit WKN, Stückzahlen und relevanten Limits, sodass jeder sofort handeln kann. Dieses außergewöhnlich treffsichere Bulletin ist also auch noch besonders anwenderfreundlich.

Preisaktion 67% günstigerUnter Profis gilt der Newsletter längst als feste Größe und täglich warten unzählige Anleger ungeduldig auf ihr Bulletin. Primerus-Trading möchte aber auch Privat-Investoren die Chance geben, am Börsen-Boom teilzuhaben. Um ihnen den Einstieg zu erleichtern wurde der Preis für ein Drei-Monats-Abo um 67% auf nur noch 99 CHF anstatt der üblichen 299 CHF reduziert. In Anbetracht der bisher erzielten Gewinnen, dürfte sich für die meisten der Preis innerhalb kürzester Zeit amortisieren.


Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Primerus AG.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/80940x

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/vermischtes/aktienhandel-fuer-jedermann-72924
Weitere Informationen
-
Primerus AG ist ein breit aufgestelltes Unternehmen, das von der Datenanalyse & Auswertung bis zur erfolgreichen Produktplatzierung im Markt seine Kunden betreut und begleitet. Zudem werden Ihre Börsenstrategien unter Institutionellen Investoren zu den Besten im Markt eingestuft.

Kontakt:

EMail: anfrage@primerus-trading.com

Internet: www.primerus-trading.com
-, Richard Roberts
Am Bühel 1, 9493 Mauren, -
Tel.: -; http://shortpr.com/80940x
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Richard Roberts

-
Am Bühel 1
9493 Mauren
-

E-Mail:
Web:
Tel:
-
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/124064

https://www.prmaximus.de/pressefach/-pressefach.html
Die Pressemeldung "Aktienhandel für Jedermann?" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Aktienhandel für Jedermann?" ist -, vertreten durch Richard Roberts.