Die Golfakademie bietet günstige Schnupperkurse für jedermann
Kurzfassung: Golf ist eine wunderschöne Freizeitbeschäftigung an der frischen Luft, die immer mehr Menschen fasziniert, bald ist es wieder soweit, die Golfsaision 2015 beginnt wieder. Viele Golfer können es kaum erwarten wieder die Grüns unsicher zu machen. Die Golfakademie Erlangen Nürnberg bietet aber auch den noch unerfahrenen Interessenten ein tolles Angebot an.
Golfakademie Erlangen Nürnberg - Schnupperkurs für den leichten Einstieg in den Golfsport Golfakademie Erlangen Nürnberg
[Golfakademie Nürnberg - 02.04.2015] Ein Schnupperkurs bei der Golfakademie Erlangen Nürnberg beinhaltet alle Trainingsutensilien, Bälle, Leihschläger, die Platz- sowie die Trainergebühr und kostet lediglich 25 Euro für 2 Stunden.

Selbstverständlich werden die Kurse gut vorbereitet, sodass sich die Teilnehmer um nichts mehr kümmern müssen. Alles was die Teilnehmer mitbringen müssen, sind sportliches Schuhwerk und eine bequemen Kleidung. Die ausgebildeten Golf Pros erklären dann in kleinen Gruppen die modernsten Lehrmethoden im Golfsport.

Wer sich nach dem Schnupperkurs für einen Platzreifekurs entscheidet, ist bei der Golfakademie ebenfalls bestens beraten. In kleinen Gruppen wird in lockerer Atmosphäre und einer angenehmen Umgebung sämtliches Wissen übermittelt, welches für den Golfsport nötig ist.

Die Übungsanlage der Golfakademie ist 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr geöffnet. Außerdem stehen Putting Greens, Pitching Green, Chipping Green. Somit ist es Golfanfängern möglich, rund um die Uhr zu trainieren.

Das Sekretariat hat vom 1. April bis 1. November von Montag bis Sonntag von 9:00 bis 17:00 Uhr geöffnet und steht für Fragen natürlich gerne zur Verfügung.

Wir bieten im Umfeld von Erlangen, Nürnberg und Lauf a. d. Pegnitz beste Übungs- und Trainingsmöglichkeiten für diese wunderschöne Freitzeitbeschäftigung.

Golfakademie Erlangen Nürnberg
Orchideenstraße 18
90542 Eckental
info@golfakademie-nuernberg.de
Golfakademie Nürnberg
Golfakademie Nürnberg Was beim Autofahren der Führerschein ist, ist der Platzreifekurs im Golfsport. Diese wunderschöne Sportart erfreut sich immer mehr größter Beliebtheit. Damit Interessierte beim Golfen richtig durchstarten können, benötigen sie eine offiziell anerkannte Platzreife. Die Golfakademie Erlangen Nürnberg macht es möglich und das schnell und unkompliziert.
Golfakademie Nürnberg, Herr Oliver Penning
Orchideenstraße 18, 90542 Eckental, Deutschland