30.03.2015 15:32 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von akademie.de

Buchhaltung im Griff für Selbstständige: 3 Webinare zeigen, wie's geht

Kurzfassung: Buchhaltung im Griff für Selbstständige: 3 Webinare zeigen, wie's gehtWelcher Selbstständige wünscht sich das nicht: eine einfache und überschaubare Buchhaltung, die bei der Steuererklärung hilf ...
[akademie.de - 30.03.2015] Buchhaltung im Griff für Selbstständige: 3 Webinare zeigen, wie's geht

Welcher Selbstständige wünscht sich das nicht: eine einfache und überschaubare Buchhaltung, die bei der Steuererklärung hilft und jederzeit darüber informiert, wie das Unternehmen läuft. Dabei ist das gar nicht schwer.
Rechtzeitig zur Steuererklärung 2014 zeigt Constanze Elter in 3 Live-Webinaren, wie Selbstständige ihre Buchhaltung mit wachsender Leichtigkeit im Griff haben. Parallel zu den wöchentlichen Webinaren setzen die Teilnehmer das Gelernte anhand von Übungen und Aufgaben in die Praxis um.
Am Ende des Online-Workshops sind die Belege der Teilnehmer gut organisiert, sie sind mit der EÜR vertraut, über die wichtigen Steuerregelungen für Selbstständige gut informiert und wissen, was sie steuerlich geltend machen können.
Online-Workshop-Start: 16. April
3 Live-Webinare à  90 Minuten + Abschluss-Webinar für offene Fragen
Workshopleiterin: Constanze Elter
Teilnahmegebühr: 125,- Euro (für Mitglieder von http://www.akademie.de)
Ohne Mitgliederrabatt: 225,- Euro
Mehr Infos und Anmeldung:
*Über die Online-Workshops von akademie.de*
Online-Workshops sind Seminare im Internet. In jeder Woche finden Live-Webinare statt, die in der Regel 60 - 90 Minuten dauern. Die Webinare bestehen aus klassischem Unterricht mit Vortragsteil, gemeinsamen Diskussionen, ggf. Arbeiten am Whiteboard und Screensharing. In allen Webinar-Sessions ist Zeit für die Beantwortung von Fragen der Teilnehmer vorgesehen.
Parallel zu den Live-Webinaren setzen die Teilnehmer das Gelernte jede Woche selbst in die Praxis um. Fragen können so direkt im nächsten Webinar geklärt werden.
*Über akademie.de*
akademie.de vermittelt Know-how im Internet. Immer praxistauglich und in unterschiedlichen Formaten: in Tipps und Ratgebern, in Newslettern und Video-Anleitungen und in mehr als 30 von Experten geleiteten Online-Workshops. Die Themen reichen von der professionellen Nutzung des Internet über Existenzgründung bis zu SoftSkills.

Sylke Sedelies
akademie.de asp GmbH
Co.
Betriebs-
Service KG
Lehrter Str. 16-17
Tel.: + 49 - 30 - 616 55-0
Fax: + 49 - 30 - 616 55-120
Email: sedelies@akademie.de
Amtsgericht Berlin-Charlottenburg, HRA 36486
Persönlich haftende Gesellschafterin: akademie.de asp GmbH
Amtsgericht Berlin-Charlottenburg, HRB 48515
Geschäftsführung: Ray M. Rosdale und Dr. Dietrich von Hase
akademie.de
akademie.de Mit über 10.000 registrierten Nutzern ist akademie.de die größte deutschsprachige E-Learning-Plattform. Unter der Internet-Adresse http://www.akademie.de werden Online-Selbstlernkurse, von Experten betreute Online-Workshops sowie kostenlose Informationsdienste und ein Netlexikon angeboten. Schwerpunkte sind Themen zur erfolgreichen Internetpraxis und zu Managementfragen. Für Unternehmen entwickelt akademie.de auch maßgeschneiderte Online-Trainings via Internet und Intranet.
akademie.de,
, 10999 Berlin , Deutschland