Frisch von der Leber weg: Garagenrampe.de

Der Unterschied
Kurzfassung: Wahrheiten setzen sich durch, weil es immer schwieriger wird, Lügen zu vertuschen.
Frisch von der Leber weg: Garagenrampe.de Qualitäten, die sich sehen lassen können: Garagenrampe.de
[Garagenrampe GmbH & Co. KG - 27.03.2015] Eine Stahlfertiggarage vom Garagenhersteller www.Garagenrampe.de ist genausowenig eine Blechbüchse wie ein hochwertiges Auto, das mehrere hunderttausend Euro kostet. Menschen, denen Argumente fehlen, werden gerne unsachlich, um Zuhörer durch Gefühle zu manipulieren. Oft gelingt dies und es wird eine Stahlbetongarage verkauft. Doch nicht jeder Bauherr oder Investor fällt auf solche Reden herein. Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vom Garagenrampe-Beratungsteam fällt es leicht, "frisch von der Leber weg" über die Stahlelementebauweise zu sprechen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis, die hohe Qualität und die lange Nutzungsdauer sprechen für sich selbst. Ist es ein Nachteil, wenn diese Garagen nicht als Dachterasse geeignet sind, nicht für ein Übereinanderbauen an einer Hanglage oder für einen Bau in einen Hang hinein? Wer in einer Hanglage bauen will, fängt den Hang durch Stützfundamente ab, was immer noch preiswerter ist als eine komplette Garage aus Stahlbeton, die gegen eventuelle Zersetzungen aus dem Erdreich geschützt werden muss, damit kein Wasser in den Beton eindringt. "Wer frisch von der Leber weg spricht, macht sich nicht nur Luft, sondern sagt (meist) auch unverblümt die Wahrheit." [1]

Garagentore, die sich sehen lassen können
Mit den Berry-Schwingtoren schwingt gute Qualität in schöner Optik. Es gibt eine ganze Reihe von Sickenmotiven, eines davon sogar mit Schlupftür, um beispielsweise ein Fahrrad herauszuholen, ohne das gesamte Garagentor öffnen zu müssen. Die Paneelmotive enthalten große ebene Flächen. Decograin-Oberflächen erzeugen durch ihren fein aufgelösten Digitaldruck eine wirklich angenehm anzuschauende Holzoptik, ohne Holz verwenden zu müssen, das gepflegt werden muss. Die ausdrucksstarken und formbetonten Kassettenmotive bedienen die Vorliebe zu traditioneller Gestaltung. Zu fast jedem Garagentormotiv gibt es eine Nebentür, um einen harmonischen Gesamteindruck zu erzielen. Vielfältige Massivholzmotive und Designholzmotive erzeugen einen natürlichen Eindruck. Wer auf einer bauseitigen Füllung besteht, kann Hölzer nach freier Wahl einbauen und gestalten lassen. So wird ein Berry-Schwingtor von Hörmann zu einem Unikat.

Garagen, die sich sehen lassen können
Anders als das temperierte Wohnhaus, das im Sommer vor Hitze und im Winter vor Kälte schützt, ist die Garage auf gute Lüftung optimiert, um das Garageninnere ohne zusätzlichen Energieaufwand so schnell wie möglich zu trocknen. Oft ist gewünscht, weil die Stahlfertiggarage in unmittelbares Hausnähe steht, eine perfekte optische Harmonie zu erzielen. Das bedeutet, den Außenputz in Farbe und Struktur anzupassen. Neben den Standardfarben gibt es auch die Option, dieselbe Farbe nach einer RAL-Tabelle wie für das Hauptgebäude zu wählen. Auch das Satteldach kann mit den gleichen Schindeln gedeckt werden wie das Hausdach. Beim Planen eines Garagenhofes greifen ganz andere Gesichtspunkte, weil die Reihengaragen ein eigenständiges Bauwerk bilden, das ebenfalls den Vorgaben des Bebauungsplanes entsprechen muss, aber auch im Hinblick auf die Rendite durch Mieteinnahmen optimiert ist. Das Beratungsteam von www.Garagenrampe.de ist zu den Geschäftszeiten über die Festnetznummer 05222 36901 - 0 erreichbar.

Quellen:
[1] www.wissen.de/frisch-von-der-leber-weg
www.garagenshop24.de | www.garagenshop24.yatego.com | www.rakuten.de/shop/garagenshop24 | http://stores.ebay.de/Garagenshop24de | www.Garagen-Fotos.de
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
Garagenrampe GmbH & Co. KG
Garagenrampe GmbH & Co. KG Das 2006 gegründete Unternehmen vertreibt Stahlfertiggaragen telefonisch und über das Internet. Die Garagentore, Torantriebe und Fernsteuerungen stammen vom europäischen Marktführer für Garagenausstattung Hörmann. Die umfassende objektive Beratung schließt das Einholen der Baugenehmigung ein und wird auch nach der Montage der Fertiggarage auf dem Grundstück gepflegt. Durch den Verzicht auf Aussendienst kalkuliert die Garagenrampe GmbH & Co. KG günstige Preise. Alle Mitarbeiter des Garagenherstellers sind unabhängig von ihren regulären Aufgabenbereichen geschult, Kunden und Interessenten bei allen Fragen, Wünschen und Problemen zu beraten. Umfassende Beratung und überdurchschnittlich schnelle Kommunikationswege prägen genauso wie Freundlichkeit und fachliche Kompetenz die Aussenwirkung des Herstellers.
Garagenrampe GmbH & Co. KG, Herr Björn Knebel
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland