Chance für Investoren: Garagenhof in Gelsenkirchen

Rendite
Kurzfassung: Anders als Wohnraum bieten Garagen ein wesentlich unkomplizierteres Vermietungsgeschäft.
Chance für Investoren: Garagenhof in Gelsenkirchen Gute Rendite mit MC-Garagen aus Mannheim
[MC-Garagen - 04.03.2015] Das Geld liegt oft auf der Straße. Man muss es lediglich aufheben. www.MC-Garagen.de ist ein Garagenhersteller aus Mannheim, der Investoren hilft, Geld aufzuheben, das auf Grundstücken herumliegt. So auch derzeit in Gelsenkirchen, [1] wo baufällige Garagen rund um eine ehemalige Tankstelle auf einen Investoren warten. Der Grundstückseigentümer signalisierte bereits, im Falle einer Neubebauung den Tankstellengrund auszukoffern. Der Bau von Fertiggaragen mit dem Preisbrecher aus Mannheim gerät daher zu einer lohnenden Investition, bei der das eingesetzte Geld relativ schnell wieder eingespielt wird. Wenn private Autofahrer als Garagenmieter, in Frage kommen, weil sie in der Nähe wohnen, ist die Bedarfsermittlung leicht. In anderen Fällen verlagert sich die Zielgruppe auf Autofahrer, die Oldtimer oder Sommerfahrzeuge unterbringen wollen. Handwerksunternehmen sind ebenfalls eine Zielgruppe, da sie oft einbruchgeschützten Lagerraum benötigen, wenn Firmengelände nur begrenzt vorhanden ist. Die Lage eines Garagenhofes bestimmt den Bedarf potenzieller Garagenmieter.

Garagentore auf dem Stand der Technik
Gerade weil in Städten wie Gelsenkirchen mehr Bedarf an Garagenhöfen besteht als außerhalb des Ruhrgebietes oder am Rand der bewaldeten Zonen, kommt es auf eine gute Konstruktion an, die einbruchhemmend gestaltet ist. Die Garagentore der Hörmann-Gruppe weisen ein ganze Reihe von Vorzügen auf und auch einige Alleinstellungsmerkmale. Anders als Einzelgaragen und Doppelgaragen vor Wohnhäusern bestehen Garagenhöfe aus Reihengaragen verschiedener Größen, die oft nur von den Garagenmietern wahrgenommen werden, wenn sie sich wenige Minuten dort aufhalten, um ihr Fahrzeug zu bewegen oder gelagertes Gut abzuholen. Kriminelles Gesindel häuft sich vorzugsweise in Ballungsräumen auf dem Land und in der Stadt. Kurze Wege auf dem Beutezug und schnelle Fluchtwege gehören zum Geschäftsmodell der Diebe. Die Hörmann Garagentorantriebe empfangen mit BiSecur verschlüsselte Funksignale. Kein Mensch kann die knacken.

Stahlfertiggaragen auf dem Stand der Technik
Von einer Garage erwartet der Autofahrer dreißig bis fünfzig Jahre und länger, dass sie hält, was sie verspricht, nämlich dicht. Gleichzeitig muss die Nässe, welche durch das Fahrzeug in die Garage gelangt, samt dem Kondenswasser, das bei Temperaturstürzen entsteht, genauso unauffällig wieder verschwinden, wie sie ins Garageninnere gelangt ist, nämlich mit der Luft, in welcher der Wasserdampf gelöst ist. Wasseranziehende Baustoffe werden stets luftdicht gelagert, doch feuchtigkeitsempfindliche Baustoffe wie Holz müssen gut belüftet gelagert sein, damit sich keine Kolonien von Schimmelpilzen bilden. So gut wie kein Ort ist frei von Wasserdampf und Sporen. Nur eine ausreichende Belüftung bewahrt vor feinsten Wassertröpfchen auf Gegenständen, in denen Sporen ab einer gewissen Wärme keimen. Der schmale Luftschlitz rund um das Garagendach der MC-Garagen aus Mannheim sorgt bei durch Wärme aufsteigender Luft für Abluft, weil sich die Gasmoleküle gleichzeitig ausdehnen und so den Druck pro Raumeinheit erhöhen. Daher ist die warme Sonnenstrahlung das kostenfreie Helferlein, ohne dass es irgendeiner Technik bedarf, die Baukosten oder Betriebskosten verursacht. Den Ortstermin vereinbaren Investoren über www.MC-Garagen.de oder 0800 7711 773.

Quellen:
[1] www.tinyurl.com/Garagenhof-Gelsenkirchen
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
MC-Garagen
MC-Garagen Die Erfahrung und ständige Weiterentwicklung beim Planen und Produzieren von Fertiggaragen und Garagen seit 1997 garantieren die technische Reife und herausragende Qualität. Eine umfangreiche Kontrolle und Endprüfung vor dem Ausliefern gewährleisten die langlebige Funktion und beständige Betriebssicherheit. Die Mitarbeiter von MC-Garagen unterstützen jeden Kunden umfassend beim Planen und beraten jeden Kunden ausführlich. Kunden schätzen die kurzfristige und pünktliche Lieferung.
MC-Garagen, Herr Dipl.-Ing. Matthias Chachulski
Wittener Straße 9 - 13, 68219 Mannheim, Deutschland