ServerTown Schweiz - professioneller Hostinganbieter

Kundenorientiert
Kurzfassung: Von der einfachen Webseite bis zur Full-Managed-Server-Lösung bietet ServerTown bedarfsgerechte Angebote, die jederzeit dem Bedarf angepasst werden können.
ServerTown Schweiz - professioneller Hostinganbieter Webhosting auf dem Stand der Technik: ServerTown [1]
[TechTown GmbH - 03.03.2015] Der Beginn des Jahres 2015 ist für den Schweizer Hostinganbieter ServerTown die Zeit der Innovationen und positiven Veränderungen. So wird in Kürze die Homepage des professionellen Hostingdienstleisters im neuen Gewand erstrahlen. Doch nicht nur das Aussehen wird optimiert: Das Design der Website wird noch nutzerfreundlicher, informativer und übersichtlicher erscheinen.

Überragende Kreativität und Leidenschaft wurden in die Gestaltung dieser neuen Webseite gelegt. "Kunden können sich bei uns ausführlich über die einzelnen Tarife informieren. Jeder Benutzer hat unterschiedliche Vorstellungen von Webhosting. Wir holen jeden einzelnen Kunden dort ab, wo er steht," erklärt ein Hostingexperte von ServerTown.

Kunden werden mit einfachen Klicks zielgenau und schnell dorthin geführt, wo Sie die Informationen finden, die sie benötigen. Bevor offene Fragen im Raum stehen, helfen die Webhosting-Experten schnell und unkompliziert über die Hosting-Hotline 0848 - 778 778 weiter.

Attraktive Hostingprodukte plus Cloud-Service
Neben den zahlreichen Hosting-Paketen und einer vielfältigen Serverlandschaft profitieren ServerTown-Kunden künftig auch vom ultimativen Cloud-Service. Diese zeitgemässe Erweiterung macht das Portfolio des erfolgreichen Schweizer Hostinganbieters noch brillanter.

Noch günstigere Preise und überdurchschnittlich attraktive Angebote speziell in den Bereichen Webhosting und virtuelle Server runden die Angebotspalette 2015 perfekt ab. Massgeschneidert auf die persönlichen Webprojekte und individuellen Vorstellungen sorgen die Hostingprodukte für virtuelle Freiheit und notwendige Flexibilität.

Eine Übersicht über die unterschiedlichen Varianten von Webhosting, virtuelle Server, Hosted Exchange und dem Cloud-Service finden Sie auf www.techtown.ch . Bei allen Hosting-Lösungen stehen Schweizer Sicherheitsstandards natürlich an oberster Stelle.

TechTown GmbH - sicher engagiert
Als Label der TechTown GmbH engagiert sich ServerTown für Kunden aus dem privaten ebenso wie aus dem geschäftlichen Bereich. Innovative Technologien, kombiniert mit Kompetenzstärke und kundenorientiertem Support, sorgen für kontinuierlichen Kundenzuwachs.

Hochmoderne Systeme garantieren den Benutzern bestmögliche Stabilität, Performance und Sicherheit. Die Fortschritte in der IT-Entwicklung sind immens. Eine optimierte Produktpalette, die immer auf dem neuesten Stand ist, ist daher für die Hostingexperten das A und O.

"Unsere Kunden sind unsere Zukunft. Ob für die Gestaltung einer einfachen Webseite, die Eröffnung eines umfassenden Onlineshops oder die Suche nach einer professionellen Full-Managed-Server-Lösung: Wir bieten gigantische Produktneuheiten zu fairen Preisen," beschreibt ein Mitarbeiter von ServerTown die umfangreiche Leistungspalette.

[1] Bild von: © Wladimir Wetzel - Fotolia.com
TechTown GmbH
TechTown GmbH Als Label der TechTown GmbH legt ServerTown grossen Wert auf hochwertige skalierbare Dienste. Daher stellt das Unternehmen auch hohe Ansprüche an seine Kooperationspartner. Kunden von ServerTown haben an 365 Tagen im Jahr Anspruch auf kostenlosen Support durch das Serviceteam. Um höchste Verfügbarkeit garantieren zu können, werden ausschliesslich Hochleistungsserver mit ausfallsicherer Hardware eingesetzt. Alle Systeme und Dienste werden rund um die Uhr überwacht und von einem Pikett-Team betreut. Server zur Datensicherung werden aus Sicherheitsgründen nie in den selben Rechenzentren wie die produktiven Systeme betrieben, sondern befinden sich immer in anderen Gebäuden. Um den rasant wachsenden und sich verändernden Technologien zu folgen, aktualisieren die Mitarbeiter von ServerTown fortlaufend ihr berufliches Wissen.
TechTown GmbH, Herr ServerTown TechTown
Alte Bremgartenstr. 2, 8965 Berikon, Schweiz