Kurzfassung: Würth Elektronik eiSos erweitert Hochstrominduktivitätenserie: SMD-Spulen mit 20 Prozent höheren SättigungsströmenLeistungsstarke DC/DC-Schaltregler mit hoher Effizienz erfordern kompakte SMD-Hoc ...
[Würth Elektronik eiSos - 27.02.2015] Würth Elektronik eiSos erweitert Hochstrominduktivitätenserie: SMD-Spulen mit 20 Prozent höheren Sättigungsströmen

Leistungsstarke DC/DC-Schaltregler mit hoher Effizienz erfordern kompakte SMD-Hochstrominduktivitäten. Würth Elektronik eiSos erweitert hierzu ihre bestehende Serie der WE-LHMI um die Baugrößen 4012, 5020 und 5030.
Die neuen hochleistungsfähigen und platzsparenden SMD-Speicherdrosseln zeichnen sich durch ihre geringe Bauhöhe aus, die um 35 % geringer ist als die der bisherigen Baugrößen. Ihr Kernmaterial wird in einem neuartigen Herstellungsverfahren produziert und vorgepresst gefertigt. Das optimierte Kernmaterial führt im Vergleich zu der bisherigen WE-LHMI-Serie zu einer höheren Permeabilität, wodurch 20 % höhere Sättigungsströme erreicht werden. Zusätzlich wird eine magnetische Schirmung ermöglicht, welche das Streufeld auf ein Minimum reduziert und sogar akustische Störgeräusche nahezu eliminiert. Die neuen Bauformen werden im Blistergurt verpackt und sind bei der Würth Elektronik eiSos ab Lager lieferbar. Kostenlose Muster sind jederzeit auf Anfrage erhältlich.
Über Würth Elektronik eiSos GmbH
Co. KG
Die Würth Elektronik eiSos GmbH

Weitere Informationen unter www.we-online.de
Würth Elektronik eiSos GmbH
Co. KG
Mathias Kalmbach
Max-Eyth-Straße 1
74638 Waldenburg
E-Mail: mathias.kalmbach@we-online.de
Homepage: www.we-online.de
Würth Elektronik eiSos
Die Würth Elektronik eiSos GmbH & Co. KG ist Hersteller von elektronischen und elektromechanischen Bauelementen für die Elektronikindustrie. Würth Elektronik eiSos ist Teil der Würth-Gruppe, dem Weltmarktführer für Montage- und Befestigungstechnik. Das Unternehmen beschäftigt über 6 000 Mitarbeiter und hat im Jahr 2014 einen Umsatz von knapp 400 Millionen Euro erwirtschaftet. Das Unternehmen ist in 50 Ländern aktiv.Fertigungsstandorte in Europa, Asien und Amerika, versorgen die weltweit wachsende Kundenzahl. Das Produktprogramm umfasst EMV-Komponenten, Induktivitäten, Übertrager, HF-Bauteile, Varistoren, Kondensatoren, Power Module, LEDs, Steckverbinder, Stromversorgungselemente, Schalter und Verbindungstechnik.Würth Elektronik eiSos ist einer der größten europäischen Hersteller von passiven Bauteilen.Würth Elektronik: more than you expect!
Würth Elektronik eiSos,
, 74638 Waldenburg, Deutschland