30.01.2015 16:48 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Miele & Cie. KG

Glänzende Spülergebnisse - mit Riedel-Einkaufsgutschein für die Gastronomie

Kurzfassung: Glänzende Spülergebnisse - mit Riedel-Einkaufsgutschein für die GastronomieNeue Ausstattung: Teil- oder Vollentsalzung für Gläserspüler "Brilliant"Edle Weingläser und der passende Spüler: Gast ...
[Miele & Cie. KG - 30.01.2015] Glänzende Spülergebnisse - mit Riedel-Einkaufsgutschein für die Gastronomie

Neue Ausstattung: Teil- oder Vollentsalzung für Gläserspüler "Brilliant"
Edle Weingläser und der passende Spüler: Gastronomen erhalten beim Kauf eines Miele-Gläserspülers "Brilliant" mit Teil- oder Vollentsalzungssystem einen Einkaufsgutschein für Gläser des Tiroler Premium-Herstellers Riedel Glas im Wert von 500 Euro. Den weltweit ersten Spezialspüler mit Frischwasser-System von Miele Professional empfiehlt der Glashersteller, weil das Gerät schonend reinigt und im Ergebnis für fleckenlosen Glanz ohne Nachpolieren sorgt. Die Aktion dauert vom 1. Februar bis 31. Juli.
Der Gutschein hat einen Gegenwert von circa 120 Weingläsern aus der Restaurant-Serie von Riedel und ist ein halbes Jahr lang gültig. Riedel empfiehlt den "Brilliant", weil dieser ein aufeinander abgestimmtes System bietet aus der patentierten GlassCare-Funktion, der automatischen AutoOpen-Trocknung und dem Nachspülen mit voll- oder teilentsalztem Wasser. Das aufbereitete Wasser kommt nur im Nachspülgang des Programms "Gläser Spezial" zum Einsatz und beugt Fleckenbildung vor, so dass manuelles Nachpolieren entfallen kann. Das ist äußerst wirtschaftlich und funktioniert auch bei Messer, Gabeln und Löffeln - das Gerät kann deshalb bei Bedarf als Besteckspüler genutzt werden.
Für glänzende Spülergebnisse bietet Miele Professional jetzt Patronen an, die teil- oder vollentsalztes Wasser bereitstellen. Sie sind in jeweils zwei Größen verfügbar und können über Schnellkupplungen bequem ausgewechselt werden.
Weitere Informationen zu diesem Thema erhalten Anwender unter Tel.: 0800/22 44 644, Fax: 0800/33 55 533 oder www.miele-professional.de

Anke Schläger
Telefon: + 49 (0)5241/89-1949