28.01.2015 21:36 Uhr in Auto & Motorrad und in Wirtschaft & Finanzen von Exklusiv-Garagen

Gemeindesatzungen und Exklusiv-Garagen

Kluge Planung
Kurzfassung: Mit den Stahlfertiggaragen aus Bad Salzuflen können auch ungewöhnliche Auflagen einer Bausatzung erfüllt werden.
Gemeindesatzungen und Exklusiv-Garagen Exklusiv-Garagen entsprechend der Bausatzung gestalten
[Exklusiv-Garagen - 28.01.2015] Wenn es darum geht, seine Garagen mit dem Garagenhersteller aus Bad Salzuflen, mit www.Exklusiv-Garagen.de zu realisieren, so haben Bauherren und Investoren immer die Nase vorn. Ganz gleich, was sich die in einer Gemeinde Verantwortlichen ausdenken, so ist wie im Märchen von Hase und Igel Exklusiv-Garagen mit passenden baulichen Lösungen schon zur Stelle. Stoff zum Nachdenken [1] liefert ein Gemeinderat, der die Bausatzung um einige Neuerungen bereichert. Relevant für den Garagenbau sind folgende Punkte: Zwischen einem Carport oder einer Garage und einer öffentlichen Verkehrsfläche muss sich ein Freiraum von sechs Metern befinden. Garagentore müssen aus Holz bestehen oder ein Holzdekor entprechend einem heimischen Holz aufweisen. Beim Ermitteln der notwendigen Stellplätze gelten zum Aufrunden oder Abrunden die mathematischen Regeln. Aufgrund der Farben von Solarmodulen dürfen Dächer aus nichtglänzenden Tonziegeln zusätzlich zu ziegelrot und dunkelbraun auch antrazitgrau sein. [2]

Die Antwort von Exklusiv-Garagen
Ist das Grundstück groß genug, um die Garage plus sechs Meter davor unterzubringen? Da Exklusiv-Garagen gerne länger gebaut werden, weil sie so preisgünstig sind, hilft nur, die Fertiggarage so weit wie notwendig in die vorhandene Grünfläche hineinzubauen. Die Vorstellung, den Zufahrtsweg samt Garage schräg anzuordnen, mutet lebensfremd an. Es gibt Hörmann Garagentore mit Echtholz oder digital gedrucktem Holzdekor in hoher Auflösung. Wann wird auf eine ganze Zahl aufgerundet und bis zu welchem Wert kann abgerundet werden? Bis 1,49 wird abgerundet und ab 1,50 wird aufgerundet. Große Farbkontraste zwischen Solarmodulen und der Dachfarbe wirken störend. Wird eine Exklusiv-Garage mit einem Satteldach gebaut und zusätzlich noch Panele zur Stromerzeugung oder zur Warmwasserbereitung auf dem Dach montiert, dann muß erlaubt sein, Dachziegel zu verwenden, die keinen großen Kontrast bilden.

Die Vorzüge einer flexiblen Bauweise
Mehr als 120 Standardgrößen für Stahlfertiggaragen deuten an, dass mit den Standardfarben für den Außenputz und für die Dachblenden ein guter Grundstock für Vielfalt gelegt ist. Dabei ist die Dachgestaltung noch nicht berücksichtigt. Eine Dachbegrünung ist genauso möglich wie das Bauen eines Satteldaches. Und bei den vier Bautypen an Hörmann Garagentoren mit vielerlei Farben und Oberflächen sind der freien Gestaltung nur noch durch die Phantasie der Baudame oder des Bauherrn Grenzen gesetzt. Einige mögen Schwingtore oder Rolltore, andere bevorzugen Seitensectionaltore oder Deckensectionaltore. Alle haben ihre Berechtigung und ihr optimales Einsatzgebiet. Moderner Garagenbau ermöglicht günstige Garagenpreise aufgrund der Stahlelemente, die Standardgrößen und eine zentimetergenaue Planung erlauben. Leistungsfähige elektrische Garagentorantriebe und mit BiSecur sicher verschlüsselte Handsender überzeugen die Käufer von Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen aufgrund der zuverlässigen Hörmann Garagenausstattung. Der schnelle Kontakt gelingt über www.Exklusiv-Garagen.de oder die Servicenummer 0800 785 3785.

Quellen:
[1] www.tinyurl.com/Gemeindesatzungen
[2] www.tinyurl.com/Kreuth-Bausatzung
www.Exklusiv-Garagen.de/garagendesigner.htm | www.Exklusiv-Garagen.de/promovideo_exklusiv.html | www.Exklusiv-Garagen.de/bilder_einzelgaragen.htm
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
Exklusiv-Garagen
Exklusiv-Garagen Konsequentes Qualitätsmanagement und Teamgeist, Kundenorientierung und aktuelle servergestützte Informationstechnologie formen den Hersteller Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen zu einem Unternehmen, das gezielt, offen und kompetent auf Kundenwünsche, Visionen und Vorstellungen für Fertiggaragen eingeht. Der Hersteller schafft innovative Architektur auch für Garagen und unterstreicht damit einen führenden Anspruch im Garagenbau. www.Exklusiv-Garagen.de bietet trockene Stellplätze für Kraftfahrzeuge an. Die Fertiggaragen sind gut belüftet und selbst bei Frost und Hitze genau für diesen Zweck optimiert.
Exklusiv-Garagen, Herr Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland