07.01.2015 11:57 Uhr in Handel & Dienstleistungen von JUMA GMBH & CO. KG

BAU 2015 - Trendprodukte: Duschstele JUCASCADE von JUMA EXCLUSIVE

JUMA EXCLUSIVE auf der BAU 2015 in Halle A 4, Stand 132
Kurzfassung: .
BAU 2015 - Trendprodukte: Duschstele JUCASCADE von JUMA EXCLUSIVE JUCASCADE von JUMA EXCLUSIVE, BAU 2015
[JUMA GMBH & CO. KG - 07.01.2015] -- /via JETZT-PR/ --

• Ritualarchitektur: Symbiose edler Materialen für ursprüngliche Emotionalität
• Individualisierbar in Naturstein und technischer Ausstattung

JUMA EXCLUSIVE interpretiert Naturstein für exklusive Bäder und Spas vollkommen neu. Luxuriöse Design-Objekte gehen Symbiosen mit anderen Naturmaterialien ein oder kontrastieren mit neuen, technischen Materialien. Ein weiteres Beispiel dafür ist die Duschstele JUCASCADE aus dem zur BAU 2015 präsentierten Trendsortiment von JUMA EXCLUSIVE. Damit knüpft die Design-Linie von JUMA nahtlos an die in diesem Jahr auf der imm Cologne vorgestellte JUMAMBA an, eine erhabene, zwei Meter hohe Dusch-/Wannenkombination. JUCASCADE wurde in Zusammenarbeit mit ZerresPur! und dem JUMA EXCLUSIVE-Creative-Team entwickelt.

JUCASCADE ist exklusive Ritualarchitektur. Aus emotionalisierender Natursteinkruste auf Kalksteinbasis aus dem JUMA-eigenen JURA-Steinbruch und edlem Teakholz entsteht ein über zwei Meter großer und rund 350 kg schwerer Ruhepol. Ein freier Wasserlauf lässt Benutzer dabei längst vergessene Ursprünglichkeit in den eigenen vier Wänden wiedererleben. Eingelassene Bohrungen dienen als Funktionselement zur Regulierung des Wasserzufuhr und der Wasserwärme, zugleich fügen sie sich als Design-Detail ein - so z.B. für lichtharmonisierende LED-Beleuchtungspunkte (RGB). Ebenso natürlich wie optisch unaufdringlich schmiegt sich eine edle Teakholz-Ablage seitlich an das exklusive Bad-Design-Objekt an.

Gleichzeitig macht JUMA EXCLUSIVE seine Design-Produkte frei individualisierbar und bietet Kunden damit jede Möglichkeit, ihre persönlichen Vorlieben über das Hersteller-Design hinaus zu verwirklichen. Getreu dem Motto ‚Natur nach Maß‘ sind damit alle Materialen individuell anpassbar. Persönlichen Vorstellungen lassen sich so wunschgemäß umsetzen - vom Natursteintyp und dessen Veredelung über die Breite und Größe bis hin zu Beleuchtungen und Waschablagen. Denkbar werden damit unter anderem auch Variationen mit dunklem Naturstein und polierter Oberflächenveredelung. Jede JUCASCADE wird dadurch zum außergewöhnlichen Design-Unikat.

Beim "ARCHITECTS RUN", dem geführten Messerundgang am Donnerstag, den 22.01.2015 für Planer und Architekten werden diese persönlich von Michael Holzäpfel, Geschäftsführer der JUMA GmbH & Co. KG und Horst Zerres von ZerresPur! informiert.

Hochauflösende Pressebilder unter: https://www.dropbox.com/sh/q4afwq0y1s3yizc/AADzZ4wl_cbsVLy5MlJSFN8wa?dl=0

Produktvideo JUMA EXCLUSIVE unter: https://www.youtube.com/watch?v=b3yaEwvwTA4
JUMA GMBH & CO. KG
JUMA GMBH & CO. KG Über JUMA:
JUMA ist ein in Bayern ansässiges und seit 1932 bestehendes Traditionsunternehmen. Jährlich werden rund 10.000 cbm Naturstein aus dem eigenen 300.000 qm großem Steinbruchgelände zu verschiedenen Produkten verarbeitet, veredelt und bundes- wie auch weltweit vertrieben - www.juma.com.

Über JUMA EXCLUSIVE:
JUMA EXCLUSIVE ist die Design-Linie von JUMA. JUMA EXCLUSIVE ist die perfekte Symbiose von Natur, Design und Handwerk und steht für anspruchsvolles Design mit hohem Qualitätsanspruch, Exklusivität, Langlebigkeit und Nachhaltigkeit. Zum Portfolio zählen nach Maß gefertigte Luxus-Objekte für Bad und Spa, exklusive Wand- und Bodenbeläge sowie Küchenobjekte aus hochwertigstem Naturstein - das Konzept: "Natur nach Maß". Dazu werden feinste Naturmaterialien verwendet, die mit Leidenschaft und handwerklicher Erfahrung aus über 80 Jahren verarbeitet und veredelt werden - www.juma-exclusive.com.
JUMA GMBH & CO. KG, Herr Michael Holzäpfel
Kipfenberger Str. 22, 85137 Walting-Gungolding, Deutschland