05.12.2014 14:40 Uhr in Sport & Freizeit und in Hobby & Unterhaltung von FIT STAR

Boxer Robin Krasniqi auf dem Weg zum WM Titel

Der FIT STAR Hero freut sich auf seinen nächsten Boxkampf
Kurzfassung: Für den FIT STAR Hero und Boxer des SES-Boxstalls Robin Krasniqi geht ein Traum in Erfüllung. Am 20. Dezember 2014 boxt er endlich in seiner Heimatstadt München und dabei steht viel auf dem Spiel. Robin verteidigt seinen WBA-Continental-Titel sowie den WBO-International-Titel im Halb-Schwergewicht. Das nächste Ziel wäre dann der WM-Titel. FIT STAR bietet allen interessierten Mitgliedern einen Ticketrabatt von 10% auf die Eintrittskarten für den Kampf am 20.12.2014 im BallhausForum an. Ebenso gibt es auch die Möglichkeit Freikarten und einen Blick hinter die Kulissen zu gewinnen.
Boxer Robin Krasniqi auf dem Weg zum WM Titel FIT STAR for Robin
[FIT STAR - 05.12.2014] Der FIT STAR Hero und Boxer des SES-Boxstalls Robin Krasniqi freut sich auf eine neue Herausforderung. Am 20.12.2014 wird er in seiner Heimatstadt München im BallhausForum/Dolce Munich gegen den Polen Dariusz Sek boxen. Für den SES-Halbschwergewichtler geht es dieses mal um die Verteidigung seines WBO-International-Titels sowie um den WBA-Continental-Titel im Halbschwergewicht. Sowohl bei der WBA als auch bei der WBO steht Robin auf Nummer 1 der Weltrangliste. Die Chance auf seine Titelverteidigung und die damit einhergehende Möglichkeit auf einen baldigen WM-Kampf gegen einen der beiden aktuellen Weltmeister Sergey Kovalev (WBO) oder Jürgen Brähmer (WBA) steht somit ausgesprochen gut.

Unter dem Motto "FIT STAR for Robin" veranstaltet FIT STAR am 17.12.2014 um 13:30 Uhr noch eine offizielle Pressekonferenz mit Robin Krasniqi im FIT STAR Studio in Berg am Laim (Dingolfinger Straße 15, München). Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen und kann vorbeikommen. Robin wird selbstverständlich all seinen Fans Rede und Antwort stehen.

Über FIT STAR erhalten alle interessierten Mitglieder einen exklusiven Nachlass in Höhe von 10 % auf die Tickets für den Boxkampf am 20.12.2014. Das Bestellformular kann unter http://www.fit-star.de/rund-um-fit-star/aktionen heruntergeladen werden.

Natürlich lässt FIT STAR es sich nicht nehmen für den Kampf auch Tickets zu verlosen. Auf der Facebook Seite https://www.facebook.com/fitstarheroes
https://www.facebook.com/FIT.STAR.Muenchen werden unter allen Likern 10 x 2 Tickets für den Boxkampf sowie 2 exklusive VIP Tickets mit einem Meet & Greet verlost.

FIT STAR drückt Robin Krasniqi die Daumen damit er seinem Traum vom WM-Titel wieder ein Stück näher kommt und wünscht allen Zuschauern viel Spaß beim Anfeuern!

FIT STAR Holding GmbH & Co. KG
Kistlerhofstraße 168
info@fitstarheroes.com

Weitere Infos zu den FIT STAR Heroes auf http://www.fitstarhero.com
FIT STAR
FIT STAR Fitnesstraining macht Spaß und vermittelt ein neues Körpergefühl. In angenehmer Atmosphäre wirst du schnell neue Freunde gewinnen und dich rundum wohl fühlen. Der Erfolg der FIT STAR Clubs beruht auf das Übertreffen der Erwartungen.
FIT STAR, Herr Markus Giegold
Kistlerhofstraße 168, 81379 München, Deutschland