01.12.2014 11:47 Uhr in Gesundheit & Wellness von Agilpharma GmbH

MagnesiumAgil von Agilpharma® für Muskeln und Nerven

Nahrungsergänzungsmittel bei erhöhtem Magnesiumbedarf
Kurzfassung: Zur Unterstützung der Funktion von Muskeln und Nerven bietet Agilpharma® in seinem Onlineshop hoch dosiertes Magnesium als Nahrungsergänzungsmittel an.
[Agilpharma GmbH - 01.12.2014] Durch Stress, starke körperliche Belastung und andere Faktoren im Alltag kann ein erhöhter Bedarf an Magnesium und B-Vitaminen entstehen. Um eine ausreichende Zufuhr von Magnesium zu gewährleisten, bietet Agilpharma® das Nahrungsergänzungsmittel MagnesiumAgil in seinem Onlineshop an. Die hochwertigen Magnesiumtabletten enthalten ein 100% natürliches, aus dem Meer gewonnenes Magnesium und weitere wertvolle Inhaltsstoffe.

Natürliches Magnesium aus dem Meer für gesunde Muskeln und Nerven

Magnesium spielt eine zentrale Rolle bei vielen Stoffwechselvorgängen im Körper. Dazu gehört die Unterstützung einer gesunden Muskelfunktion. Zudem ist Magnesium wichtig für das Zusammenspiel von Muskel- und Nervenzellen. Eine ausreichende Magnesiumversorgung ist daher unerlässlich, um die reibungslose Funktionalität von Muskeln und Nerven zu gewährleisten. MagnesiumAgil enthält ein 100% natürliches Meeres-Magnesium und wertvolles Gesteins-Magnesium. Weitere Inhaltsstoffe sind verschiedene B-Vitamine und Folsäure. Mit 400 mg Magnesium pro Tablette ist MagnesiumAgil besonders hoch dosiert. 1 Tablette MagnesiumAgil deckt den Tagesbedarf an Magnesium, den Nervenvitaminen B1, B6, B12 und Folsäure. Zusätzlich enthält MagnesiumAgil den natürlichen schwarzen Pfeffer-Extrakt Bioperine®.

Auch für viele Allergiker und Vegetarier geeignet

Wie alle Produkte von Agilpharma® enthält MagnesiumAgil weder tierische Rohstoffe noch chemische Zusätze, keine bekannten Allergene sowie keine genmanipulierten Substanzen und ist damit auch für Vegetarier und Veganer geeignet. Im Onlineshop von Agilpharma® kann man nicht nur Magnesium kaufen, sondern es sind auch weitere hochwertige Nahrungsergänzungsmittel erhältlich, unter anderem zur Unterstützung der Abwehrkräfte, zum Stoffwechsel anregen, zur Entgiftung des Körpers sowie Nahrungsergänzungsmittel zum abnehmen.
Agilpharma GmbH
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Agilpharma GmbH, Mindelheim, Telefon: +49 (0) 8261 / 99 49100, http://www.agilpharma.de.

Die Herstellung von hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln zur Unterstützung der allgemeinen Gesundheit und Vitalität ist Schwerpunkt der Agilpharma GmbH. Dabei setzt das Unternehmen auf wissenschaftlich untersuchte Pflanzenextrakte, Vitamine und Mineralstoffe, die ohne den Zusatz von Allergenen, wie Lactose und Gluten, zu 100% vegetarischen Nahrungsergänzungsmitteln verarbeitet werden. Die Entwicklung und Herstellung der Produkte erfolgt nach dem internationalen Qualitätsstandard IFS. Die Premiumprodukte sind in der Apotheke und online unter www.agilpharma.de erhältlich.
Agilpharma GmbH, Frau Karin Wrzesinski
Allgäuer Straße 9, 87719 Mindelheim, Deutschland