25.11.2014 17:36 Uhr in Computer & Internet von IBM Deutschland

IBM Cloud bringt Enterprise-Einsatz von DevOps voran

Kurzfassung: IBM Cloud bringt Enterprise-Einsatz von DevOps voranIBM bietet neue, hybride Cloud-Lösungen an, um mit DevOps die Entwicklung und Verbreitung von Software und mobilen Apps in Unternehmen zu beschleun ...
[IBM Deutschland - 25.11.2014] IBM Cloud bringt Enterprise-Einsatz von DevOps voran

IBM bietet neue, hybride Cloud-Lösungen an, um mit DevOps die Entwicklung und Verbreitung von Software und mobilen Apps in Unternehmen zu beschleunigen
IBM hat neue cloudbasierte DevOps-Services, Softwarelösungen und Infrastruktur vorgestellt, mit denen Unternehmen die Entwicklung und den Vertrieb von Software verbessern können. Laut der Studie "IDC Futurescape: Worldwide CIO Agenda 2015 Predictions" sehen 60 Prozent der CIOs (Chief Information Officer) DevOps als wichtigstes Werkzeug an, um Mobile-Apps sowie Cloud- und Open-Source-Anwendungen zu entwickeln. Der Markt geht davon aus, dass es vor allem softwarebasierte Innovationen sein werden, mit denen Unternehmen für ihre Kunden einen Mehrwert erzeugen können. Die Lösung IBM DevOps Innovation Services unterstützt Unternehmen beim Einsatz von DevOps und ermöglicht es ihnen, die Entwicklungszyklen von Software und Apps zu senken sowie die Softwarequalität zu verbessern. Die hybriden Cloud-Services basieren auf IBM Erfahrung aus vielen hundert Kundenprojekten und einem umfassenden Portfolio an Entwicklungstools, zu dem unter anderem die offene PaaS-Umgebung (Platform as a Service) Bluemix gehört. Kunden wie das US-amerikanische Versicherungsunternehmen Nationwide Mutual Insurance und Pearson VUE, ein Anbieter von IT-basierten Examen und Prüfungen, profitieren bereits von den IBM DevOps-Angeboten.
Über IBM:
Mehr Informationen finden Sie unter http://www.ibm.com/de
Über IBM Cloud Computing:
Mehr Informationen finden Sie unter http://ibm.com/cloud-computing/de/de sowie unter
Folgen Sie IBM auf Twitter unter https://twitter.com/IBMCloudde oder dem Blog http://www.thoughtsoncloud.com.
Diskutieren Sie mit IBM unter #ibmcloud.

IBM Deutschland GmbH (Hauptverwaltung)
IBM-Allee 1
71137 Ehningen
Mail: halloibm@de.ibm.com
URL: http://www.ibm.de
IBM Deutschland
IBM Deutschland IBM gehört mit einem Umsatz von 95,8 Milliarden US-Dollar im Jahr 2009 zu den weltweit größten Anbietern im Bereich Informationstechnologie (Hardware, Software und Services) und B2B-Lösungen. Das Unternehmen beschäftigt derzeit 399.400 Mitarbeiter und ist in über 170 Ländern aktiv.Die IBM in Deutschland mit Hauptsitz bei Stuttgart ist die größte Ländergesellschaft in Europa.Mehr Informationen über IBM unter: ibm.com/de/ibm/unternehmen/index.htmlIBM ist heute das einzige Unternehmen in der IT-Branche, das seinen Kunden die komplette Produktpalette an fortschrittlicher Informationstechnologie anbietet: Von der Hardware, Software über Dienstleistungen und komplexen Anwendungslösungen bis hin zu Outsourcingprojekten und Weiterbildungsangeboten.
IBM Deutschland,
, 71137 Ehningen, Deutschland