22.11.2014 20:38 Uhr in Handel & Dienstleistungen und in Medien & Presse von Händlerschutz

Sicher verkaufen für eBay-Händler - AGB-Service gratis für 1 Jahr

Händlerschutz-Weihnachtsaktion: Wir helfen einander.
Kurzfassung: Schützen Sie sich effektiv vor Abmahnungen - im 1. Jahr kostenfrei, anwaltlich geprüft, mit Haftungsübernahmegarantie und Update-Service.
Sicher verkaufen für eBay-Händler - AGB-Service gratis für 1 Jahr Händlerschutz AGB-Service kostenfrei für 1 Jahr
[Händlerschutz - 22.11.2014] Schützen Sie sich effektiv vor Abmahnungen - im 1. Jahr kostenfrei, anwaltlich geprüft, mit Haftungsübernahmegarantie und Update-Service.

Jetzt Händlerschutz-Rechtstexte unlimited gratis für 1 Jahr sichern! Mehr Infos »

Der Händlerschutz hilft auch in diesem Jahr abmahngefährdeten Online-Händlern. Gerade 2014 gab es am 13.06. massive gesetzliche Änderungen und damit verbundene Anforderungen im Online-Handel. Alleine in den letzten Monaten hat der Händlerschutz seine Rechtstexte mehrfach aktuellen Rechtssprechungen angepasst. Für Händlerschutz-Mitglieder ist dieser Update Service kostenfrei.

Der Händlerschutz, Partner der Händler, wünscht Ihnen nun ein sicheres und umsatzstarkes Weihnachtsgeschäft.

Ein kostenfreier Service vom Händlerschutz - Partner der Händler!
Händlerschutz
Händlerschutz Händlerschutz ist Partner der Händler. Mit einem umfangreichen Schutzpaket hilft er kleinen und mittelständischen Online-Unternehmern sich vor Abmahnungen zu schützen. Ein individueller AGB-Service für anwaltlich geprüfte Rechtstexte verschiedener Internetpräsenzen wie Online-Shop, eBay, Amazon & Co. ist enthalten. Mit einer Haftungsübernahmegarantie ist der Online-Händler auf der sicheren Seite.
Händlerschutz, Herr STADTINFO AG Abt. Presse
Bahnhofstr. 85, 91233 Neunkirchen, Deutschland