Gehobene Breitenversorgung im St. Josefshospital in Krefeld

Das Krankenhaus bietet ein weites Spektrum der medizinischen Betreuung in hoher Qualität
Kurzfassung: Das Malteser Krankenhaus St. Josefshospital bietet mit seinen Spezialgebieten Kardiologie, Urologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie und Sportmedizin sowie noch weiteren medizinischen Fachgebieten eine gehobene Breitenversorgung an.
[Malteser Rhein-Ruhr gGmbH - 21.11.2014] Das St. Josefshospital in Krefeld-Uerdingen befindet sich in der Trägerschaft der Malteser und bietet seinen Patienten eine gehobene Breitenversorgung an. Dabei liegen die Schwerpunkte des Hospitals bei der Kardiologie, Urologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie und der Sportmedizin. Aber auch die Allgemein- und Viszeralchirurgie, Anästhesie und Intensivmedizin, Ästhetische und Plastische Chirurgie, Gynäkologie und andere medizinische Gebiete sowie die Pflege gehören zum Leistungsspektrum des Krankenhauses. Die jährlich rund 35.000 Patienten werden von etwa 420 Mitarbeitern ambulant und stationär betreut.

Das St. Josefshospital wurde ausgezeichnet

Das St. Josefshospital hat eine 600 Jahre alte Geschichte. Die Malteser Rhein-Ruhr gGmbH übernahm das Haus im Jahr 2013. Das Krankenhaus bietet dank der fachlichen Qualität seiner Ärzte und des Pflegepersonals sowie der modernen technischen Ausstattung eine Patientenversorgung auf hohem Niveau an. Laut einem Krankenhausvergleich des Nachrichtenmagazins Focus gehört das Malteser Krankenhaus St. Josefshospital zu Deutschlands besten Kliniken. Besonders bei der medizinischen Versorgung im Bereich Prostatakrebs erzielte das Krankenhaus Bestnoten. Unabhängige Umfragen haben wiederholt bestätigt, dass die medizinische Versorgung im St. Josefshospital auch aus Patientensicht sehr gut ist und dabei der Aspekt der Menschlichkeit nicht zu kurz kommt.

Prävention für Jedermann

Aktive Gesundheitsvorsorge gehört ebenfalls zum Angebot des Krankenhauses. Im Zentrum für Gesundheit des St. Josefhospitals werden parallel über 30 Kurse für die breite Bevölkerung angeboten. Sie umfassen unterschiedliche Bereiche rund um das Thema Gesundheit. Viele dieser Kurse werden von den Krankenkassen bezuschusst.
Weitere Informationen
Malteser Rhein-Ruhr gGmbH
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Malteser Rhein-Ruhr gGmbH, Duisburg, Telefon: +49 203/755-1601, http://www.malteser-stjosef.de

Das Malteser Krankenhaus St. Josefshospital in Krefeld-Uerdingen bietet eine gehobene Breitenversorgung an. Die Schwerpunkte des Krankenhauses sind die Kardiologie, die Urologie, die Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie und die Sportmedizin. Doch auch weitere Bereiche der medizinischen Versorgung werden abgedeckt. Patienten können sich beispielsweise mit Leistenbruch-Symptomen, Hämorrhoiden- sowie Lungenkrebs-Symptomen an die Mediziner des Krankenhauses wenden. Es ist möglich, sich Hämorrhoiden veröden oder die Gallensteine entfernen zu lassen. Ebenfalls können sich Interessierte beraten lassen, wie sie ihren Bluthochdruck senken oder einem Herzinfarkt vorbeugen können und vieles mehr.
Malteser Rhein-Ruhr gGmbH, Herr Patrick Pöhler
Albertus-Magnus-Str. 33, 47259 Duisburg, Deutschland
Tel.: +49 203 755-1602; http://www.malteser-stjosef.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Patrick Pöhler

Malteser Rhein-Ruhr gGmbH
Albertus-Magnus-Str. 33
47259 Duisburg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 203 755-1602
Fax:
+49 0203 755-1610
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/117373

https://www.prmaximus.de/pressefach/malteser-rhein-ruhr-ggmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Gehobene Breitenversorgung im St. Josefshospital in Krefeld" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Gehobene Breitenversorgung im St. Josefshospital in Krefeld" ist Malteser Rhein-Ruhr gGmbH, vertreten durch Patrick Pöhler.