02.10.2014 17:04 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von FORTEC

Fortec wurde von Advantech für seine herausragende Leistung in Zentraleuropa mit dem Sales Achievement Award 2014 ausgezeichnet

Kurzfassung: Fortec wurde von Advantech für seine herausragende Leistung in Zentraleuropa mit dem Sales Achievement Award 2014 ausgezeichnetAuf der 2014 Advantech Europe Embedded Channel Partner Conference wurde ...
[FORTEC - 02.10.2014] Fortec wurde von Advantech für seine herausragende Leistung in Zentraleuropa mit dem Sales Achievement Award 2014 ausgezeichnet

Auf der 2014 Advantech Europe Embedded Channel Partner Conference wurde Fortec zum wiederholten Male von Advantech mit dem "Sales Achievement Award 2014" ausgezeichnet. Mit dieser Auszeichnung würdigt Advantech die besonderen Verkaufserfolge von Fortec in Zentraleuropa. Die Auszeichnung wurde auf dem Sales Partner Meeting von Advantech am 28. August 2014 durch Herrn Miller Chang, VP Embedded Design-In Services of Advantech Embedded Computing, überreicht und vom Fortec-Vorstandsvorsitzenden Herrn Markus Bullinger mit Stolz persönlich entgegengenommen. "Diese Auszeichnung zu erhalten ist eine großartige Bestätigung der hervorragenden Verkaufsstrategie von Fortec innerhalb des europäischen Distributionsnetzwerks von Advantech. Es ist ein außerordentlicher Erfolg für das gesamte Fortec-Team. Solche Ergebnisse sind nur dann möglich, wenn die Beziehung zwischen einem Distributor und einem Lieferanten auf allen Ebenen sehr gut funktionieren", kommentierte der Vorstandsvorsitzende die Preisverleihung.
Fortec ist autorisierter Distributor von Advantech in Zentraleuropa.
Besuchen Sie uns auf der electronica 2014: Halle A3, Stand 236 und der
SPS 2014: Halle 4, Stand 282/185

Weitere Informationen erhalten Sie bei:
FORTEC Elektronik AG
Lechwiesenstr. 9
86899 Landsberg am Lech
Telefon: +49 (0) 8191-911 72-0
Telefax: +49 (0) 8191-2 17 70
E-Mail: info@fortecag.de
Internet: www.fortecag.de
Weitere Informationen
FORTEC
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage
FORTEC,
, 86899 Landsberg am Lech, Deutschland
Tel.: +49 (0) 931-32 93 0-19;
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt

FORTEC

86899 Landsberg am Lech
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (0) 931-32 93 0-19
Fax:
+49 (0) 931-32 93 0-16
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/114617

https://www.prmaximus.de/pressefach/fortec-pressefach.html
Die Pressemeldung "Fortec wurde von Advantech für seine herausragende Leistung in Zentraleuropa mit dem Sales Achievement Award 2014 ausgezeichnet" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Fortec wurde von Advantech für seine herausragende Leistung in Zentraleuropa mit dem Sales Achievement Award 2014 ausgezeichnet" ist FORTEC, vertreten durch .