01.10.2014 23:01 Uhr in Energie & Umwelt und in Wirtschaft & Finanzen von MC-Garagen

MC-Garagen vom PReisbrecher kaufen

Gesamtkosten
Kurzfassung: Stahlfertiggaragen liegen systembedingt im preislichen Spitzenfeld und bewahren für Bauherren ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
MC-Garagen vom PReisbrecher kaufen Bauen wie aus einem Guss mit MC-Garagen
[MC-Garagen - 01.10.2014] Die Fertiggaragen von www.MC-Garagen.de decken den Bedarf von 80 bis 90 Prozent aller Bauherren und Investoren ab. Natürlich ist der Marktanteil des Preisbrechers aus Mannheim geringer. Aber die meisten Käufer von Betongaragen, Holzgaragen und weiterer Garagensysteme zahlen zu viel für das, was sie wirklich brauchen. Selbst wenn jemand unbedingt in einen Hang hinein bauen will, dann bleibt offen, wann die Schutzschicht aufgrund der Bodenqualität zersetzt ist und Wasser in den Beton diffundiert. Holz verwittert. Zwar schützt die Außenschicht, die sich auch ohne Behandlung bildet, doch Temperaturwechsel erzeugen Risse, in die Wasser eindringt. Die Garagenaußenwände von MC-Garagen aus Mannheim sind eben. Der mineralhaltige Außenputz ist dauerhaft mit den Stahlelementen verbunden. Die Optik gleicht dem Verputz eines Gebäudes zum Wohnen oder Arbeiten. Selbst Fertighäuser können einen solchen Außenputz haben. Die Möglichkeit, statt eine der Standardfarben eine Farbe nach einer RAL-Tabelle zu nutzen, schafft eine identische Farbgebung für Wohnhaus und Garage.

Preis-Leistungs-Verhältnis von MC-Garagen
MC-Garagen bieten maximale Qualität bei minimalem Preis. Dies trifft auf Stahlfertiggaragen zu, jedoch nicht auf Gebilde, die von Betonköpfen abfällig "Blechgaragen" genannt werden. Abstriche an der Qualität gibt es bei MC-Garagen nicht. Die Garagen befinden sich auf vergleichbar hohem Niveau wie die eingebauten Garagentore. Es ist korrekt, auf den Gesamtpreis zu achten. Der niedrige Preis für Stahlfertiggaragen im Allgemeinen beruht auf der günstigen Lagerhaltung der standardisierten Stahlelemente und dem Transport zur Baustelle. Es wird nur ein 7,49-to-Lkw gebraucht und kein Schwerlast-Lkw mit Hebekran, der wegen seiner notwendigen Ausleger für enge Zufahrten überhaupt nicht geeignet ist. Eine MC-Garage ohne Garagentor, aber mit Garagentür kann dort als Gartenhaus aufgebaut werden, wo überhaupt kein Fahrzeug hinfahren kann. Die beiden Monteure tragen alle Stahlelemente zum Betonfundament und bauen sie dort zusammen. Damit kann eine MC-Garage auch dort gebaut werden, wo der Pkw gerade noch einfahren kann, nicht jedoch ein größeres Fahrzeug. Innerhalb eines Arbeitstages ist die Garage auf dem vorbereiteten Garagenfundament aufgebaut. Die über 120 Standardgrößen erleichtern die Planung und tragen zum günstigen Preisgefüge des Garagenanbieters bei.

Hörmann Garagentore gehören dazu
Die Hörmann-Gruppe nahm 1935 ihren Anfang. Als europäischer Marktführer erhalten Garagenbauer eine Garagenausstattung vom Feinsten: Garagentore, Garagentorantriebe und Funkfernsteuerungen. Anders als Holzflügeltore sind die Tore mit Stahlrahmen mechanisch gegen Aufhebeln gesichert. Der Zeitaufwand für Einbrecher ist zu groß, diese Sperre zu überwinden. Also ziehen sie weiter zur nächsten Garage und hoffen, dort kein Hörmann Garagentor vorzufinden. Wer seine Garage am Wohnhaus optisch perfektionieren möchte, kann sogar Garage und Haustüren im gleichen Design kaufen, denn Hörmann stellt auch hochwertige Haustüren her. Über das Kontaktformular auf www.MC-Garagen.de oder über die kostenfreie Servicenummer 0800 7711 773 kann mit einem Fachberater von MC-Garagen aus Mannheim ein Ortstermin vereinbart werden.

Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
MC-Garagen
MC-Garagen Die Erfahrung und ständige Weiterentwicklung beim Planen und Produzieren von Fertiggaragen und Garagen seit 1997 garantieren die technische Reife und herausragende Qualität. Eine umfangreiche Kontrolle und Endprüfung vor dem Ausliefern gewährleisten die langlebige Funktion und beständige Betriebssicherheit. Die Mitarbeiter von MC-Garagen unterstützen jeden Kunden umfassend beim Planen und beraten jeden Kunden ausführlich. Kunden schätzen die kurzfristige und pünktliche Lieferung.
MC-Garagen, Herr Dipl.-Ing. Matthias Chachulski
Wittener Straße 9 - 13, 68219 Mannheim, Deutschland