Exklusiv-Garagen ohne Garagendachabzocke

Transparenz
Kurzfassung: Vertragliche Garantien runden die transparente Geschäftsphilosphie des Garagenherstellers ab.
Exklusiv-Garagen ohne Garagendachabzocke Garagenbau vom Feinsten mit Fallrohr und Garagendach: Exklusiv-Garagen
[Exklusiv-Garagen - 16.09.2014] Wer mit www.Exklusiv-Garagen.de baut, geht auf Nummer sicher. Auch nach dreißig Jahren erfüllen das Fallrohr und das Garagendach ihren Zweck. Wer, geblendet vom Garagenpreis, beim Garagenbau daneben gegriffen hat, ist mitunter nach einigen Jahrzehnten in einer misslichen Lage. Bauherren, die mit Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen bauen, bleiben davor bewahrt, sich nach Jahrzehnten eine "Reparatur" aufschwatzen zu lassen und dabei gründlich abgezockt zu werden. [1]

Garagenbau mit Transparenz
Ein Garagenbau mit Exklusiv-Garagen ist kein Bau von Luftschlössern, sondern ein transparenter Geschäftsvorgang zwischen dem Garagenhersteller aus Bad Salzuflen und einem Bauherrn mit einem Fachberater beim Ortstermin, der das Geschäft vermittelt und bei der Planung behilflich ist, um eine reibungslose Bauausführung zu erleichtern. Ganz anders trat der "Reparaturtrupp" auf, der ein Renterehepaar schrittweise umgarnt, eingewickelt und eingeseift hat. Vier Südländer fuhren in einem alten Kombi vor, möglicherweise ein Vater mit seinen drei Söhnen. Ein junger Wortführer führte die Verhandlungen in gebrochenem Deutsch. Hat hier die Asylbehörde versagt und nicht genug Hartz IV gezahlt oder müssen sich die Multikulti-Politiker das merkwürdige Verhalten an die Fahne heften, die jeden Kriminellen mit Hilfe den Schengen-Abkommens die deutschen Grenzen passieren lassen? Wucher ist schlicht untertrieben, denn für die vereinnahmten "Reparaturkosten" hätten die Auftraggeber zwei komplette neue Garagen erhalten und nicht nur ein Garagendach mit Fallrohr. [1]

Garagentore mit Einbruchschutz
Für Hausgäste oder für Häuser mit viel Publikumsverkehr sind Carports ideal. Selbst bei Regen und Schneefall ist entspanntes Einsteigen und Aussteigen möglich, Pakete können eingeladen und ausgeladen werden und die Abfertigung geschieht unter dem Carport-Dach. Ein Einbruchschutz ist hier völlig ohne Bedeutung. Ganz anders jedoch bei den Garagen: Wesentlich für den Schutz vor Einbrechern sind die Qualitäten des Garagentores. Mit den Hörmann Garagentoren sind alle Bauherrn, Garagenvermieter und Garagenmieter immer auf der sicheren Seite. Deckensectionaltore und Seitensectionaltore, Rolltore und Schwingtore sind alle gegen mechanisch gegen Aufhebeln gesichert. Was bedeutet das im Klartext? Nur Befugte können das Garagentor öffnen und schließen. Die hektischen Aktionen professioneller Einbrecher werden abrupt unterbrochen, weil der Zeitaufwand, ein zertifiziertes Garagentor geräuscharm und schnell zu öffnen, einfach zu groß ist. Selbst die osteuropäischen Fachkräfte ehemaliger Geheimdienste beißen auf Granit, was für jeden Besitzer einer Exklusiv-Garage aus Bad Salzuflen eine große Genugtuung ist.

Langfristiger Nutzen von Exklusiv-Garagen
Es gibt Hilfstruppen selbsternannter Dienstleister wie erwähnte Gaunerbande, die lästig sind wie Schmeißfliegen. Die werden auch immer irgendwelchen Schrott finden, den sie für "kleines Geld" reparieren wollen. Doch an Exklusiv-Garagen werden sie vorbeifahren. Ein Blick genügt. Warum, erläutert gerne ein Fachberater, erreichbar über www.Exklusiv-Garagen.de oder 0800 785 3785.

Quellen:
[1] www.tinyurl.com/Garagendachabzocke
www.Exklusiv-Garagen.de/garagendesigner.htm | www.Exklusiv-Garagen.de/promovideo_exklusiv.html | www.Exklusiv-Garagen.de/bilder_einzelgaragen.htm
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
Exklusiv-Garagen
Exklusiv-Garagen Konsequentes Qualitätsmanagement und Teamgeist, Kundenorientierung und aktuelle servergestützte Informationstechnologie formen den Hersteller Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen zu einem Unternehmen, das gezielt, offen und kompetent auf Kundenwünsche, Visionen und Vorstellungen für Fertiggaragen eingeht. Der Hersteller schafft innovative Architektur auch für Garagen und unterstreicht damit einen führenden Anspruch im Garagenbau. www.Exklusiv-Garagen.de bietet trockene Stellplätze für Kraftfahrzeuge an. Die Fertiggaragen sind gut belüftet und selbst bei Frost und Hitze genau für diesen Zweck optimiert.
Exklusiv-Garagen, Herr Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland