01.09.2014 21:32 Uhr in Kultur & Kunst und in Wirtschaft & Finanzen von Exklusiv-Garagen

Kunst in Exklusiv-Garagen

Finanzen
Kurzfassung: Alles im Leben will finanziert sein. Das Geld sollte aufbringen, wer Kosten verantwortet. Das gilt auch für Kunst. [ Dieser Text wird ja auch bezahlt. ]
Kunst in Exklusiv-Garagen Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt: Exklusiv-Garagen
[Exklusiv-Garagen - 01.09.2014] Alles hat seinen Preis: Kunst, Garagen von www.Exklusiv-Garagen.de und andere Gemäuer, in denen Künstler billig oder preiswert unterkommen wollen. Trocken und sauber darf es sein, denn feuchte Gammelwände und herabriesende Bausubstanz aus Putz oder Holz ist für keinerlei Kunst förderlich. Da hilft auch kein Geld vom Berliner Senat. [1] Es ist schon seltsam, wie behördlicherseits ein Anspruchsdenken finanziell gestützt wird und Künstler finanziell gefördert werden. Haben die so wenig Hirn und Initiative, selbst zu organisieren und zu finanzieren? Was geht den Staat an, was Künstler wie treiben? Müssen Steuergelder von Menschen aufgetrieben werden, die sich nicht für eine konkrete Kunst erwärmen wollen? Wer etwas liebt, bezahlt auch dafür oder er lässt es. Der wie Gangrän sich ausbreitende Hirnriss in Berlin muss groß sein. Was geht in manchen Menschen vor sich? Wenn Exklusiv-Garagen zum Vermieten gebaut werden, müssen Gewinne erzielt werden, um den Gebäudebestand maximal lange bewahren können. Auch wenn für die Stahlfertiggaragen kaum Erhaltungsaufwand entsteht, so muss doch das Umfeld gepflegt sein. Reinigungsarbeiten fallen immer an und pflanzlicher Wildwuchs muss beseitigt werden, bevor armdicke Baumwurzeln und Baumstämme heranwachsen.

Groteskes Finanzgebaren in Berlin
Ein Berliner [2] schreibt am 1. September 2014: "Bei Schneefall wird die Freitreppe zum Berliner Rathaus nicht gefegt, da ist nur ein Trampelpfad in der Mitte. Zitat einer Passantin: 'So etwas gab es ja nicht mal zu DDR-Zeiten!' Wie die winterlichen Bürgersteige anderswo in der Hauptstadt aussehen, ergibt sich daraus. Ob und wie vor dem Haus gefegt und gestreut wird, bleibt den nominell dazu verpflichteten Eigentümern überlassen. Denen scheinen mögliche Unfälle oder Versicherungsprobleme gleichgültig zu sein. Dem Ordnungsamt ist es egal, solange sich Hausmeister oder beauftragte Firmen 'irgendwie' bemüht haben. Bei wirklichem Schneefall und längeren Minusgraden rutscht und stolpert MONATELANG die ganze Stadt über vereiste Huckelpisten und es gibt in solchen Zeiten wöchentlich hunderte Knochenbrüche, sonstige Fußgängerunfälle und tägliche Berichte im Regionalfernsehen. Neben dem Rathaus ist ein anderes peinliches Beispiel der Potsdamer Platz während der Filmfestspiele, der mit seinen Kinopalästen Hauptveranstaltungsort ist. Die riesige Fläche ist von vereisten Trampelpfaden durchzogen und die Kameras sind nur auf den roten Teppich gerichtet." Eines ist gewiss, wenn jemand Exklusiv-Garagen mietet: "Ohne Moos nichts los!" Wenn der Euro den Bach runter geht, werden wahrscheinlich die Büros der behördlichen Traumtänzer ersatzlos aufgelöst, damit keine gestohlenen Gelder mehr umverteilt werden. Dann können die Sesselfurzer mit den übriggebliebenen Kartoffeln handeln, die sie auf dem Kartoffelacker eingesammelt haben.

Exklusiv-Garagen auf tragfähigem Fundament
Die Garagenpreise aus Bad Salzuflen sind günstig. Jeder Bauherr kommt preisgünstig zu seinen Einzelgaragen und Doppelgaragen, jeder Investor kann sehr gut mit den Großraumgaragen und den Reihengaragen kalkulieren, um seinen Garagenmietern trotzdem noch Schnappchenpreise bieten zu können. Die Vermieter von Betongaragen und gemauerten Garagen sehen daneben einfach nur noch alt aus. Und eine Stahlbetongarage ist am leichtesten privaten Bauherren aufzuschwatzen, die nicht rechnen wollen. Wer rechnen kann und rechnen will, lädt einen versierten Fachberater von www.Exklusiv-Garagen.de telefonisch über 0800 785 3785 zu einem Ortstermin ein.

Quellen:
[1] www.tagesspiegel.de/kultur/berlins-kunstszene-in-der-garage-ohne-gage/10631976.html
[2] www.hartgeld.com/gesellschaft.html
www.Exklusiv-Garagen.de/garagendesigner.htm | www.Exklusiv-Garagen.de/promovideo_exklusiv.html | www.Exklusiv-Garagen.de/bilder_einzelgaragen.htm
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
Exklusiv-Garagen
Exklusiv-Garagen Konsequentes Qualitätsmanagement und Teamgeist, Kundenorientierung und aktuelle servergestützte Informationstechnologie formen den Hersteller Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen zu einem Unternehmen, das gezielt, offen und kompetent auf Kundenwünsche, Visionen und Vorstellungen für Fertiggaragen eingeht. Der Hersteller schafft innovative Architektur auch für Garagen und unterstreicht damit einen führenden Anspruch im Garagenbau. www.Exklusiv-Garagen.de bietet trockene Stellplätze für Kraftfahrzeuge an. Die Fertiggaragen sind gut belüftet und selbst bei Frost und Hitze genau für diesen Zweck optimiert.
Exklusiv-Garagen, Herr Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland