01.09.2014 10:21 Uhr in Handel & Dienstleistungen und in Medien & Presse von Händlerschutz

Paket-Versand ab 2,90 EUR im Händlerschutz-Logistik-Center

Für Dienstleister und Händler
Kurzfassung: Mit dem Händlerschutz-Logistik-Center können Dienstleister und Händler den Premium Versanddienstpartner vom Händlerschutz besonders günstig nutzen. XXL-Pakete bis 70 kg können bereits ab 12,90 EUR versendet werden. Weltweit schnell in über 200 Länder versenden bei einer Regellaufzeit von nur 1-7 Tagen.
Paket-Versand ab 2,90 EUR im Händlerschutz-Logistik-Center Paketversand für Dienstleister und Händler
[Händlerschutz - 01.09.2014] Mit dem Händlerschutz-Logistik-Center können Dienstleister und Händler den Premium Versanddienstpartner vom Händlerschutz besonders günstig nutzen. XXL-Pakete bis 70 kg können bereits ab 12,90 EUR versendet werden. Weltweit schnell in über 200 Länder versenden bei einer Regellaufzeit von nur 1-7 Tagen.

Gute Bewertungen werden immer wichtiger. Häufig verursachen Versanddienstleister eine schlechte Detailbewertung. Endlich gibt es eine Lösung, wie Händler günstig Pakete versenden können. "Wir wollen, dass Händler schneller versenden können und das zu einem attraktiv niedrigen Preis", so Vorstandsmitglied Markus P.Herbig. "Die Verhandlungen mit dem Logistikpartner haben lange angedauert, aber nun können wir Ihnen einen Tarif präsentieren, mit dem Sie eine Menge Vorteile haben.", so Herbig weiter.

Der Händlerschutz-Logistik-Center Versand ist eine Premium Versandlösung, deutschlandweit schnell geliefert. Innerhalb Europas gibt es eine Regellaufzeit von 1-4 Tagen. Auch bei kleineren Händlern werden die Pakete abgeholt im Tür zu Tür Service. Die Pakete werden einfach online erfasst, inklusiv Label Druck. Ein Adressbuch zur Kundenverwaltung wird bereitgestellt. Für eine einfache Versandvorbereitung nutzen Sie den Import von CSV-Versanddateien.

Mehr unter http://profiversand.haendlerschutz.com/
Händlerschutz
Händlerschutz Händlerschutz ist Partner der Händler. Mit einem umfangreichen Schutzpaket hilft er kleinen und mittelständischen Online-Unternehmern sich vor Abmahnungen zu schützen. Ein individueller AGB-Service für anwaltlich geprüfte Rechtstexte verschiedener Internetpräsenzen wie Online-Shop, eBay, Amazon & Co. ist enthalten. Mit einer Haftungsübernahmegarantie ist der Online-Händler auf der sicheren Seite.
Händlerschutz, Herr STADTINFO AG Abt. Presse
Bahnhofstr. 85, 91233 Neunkirchen, Deutschland