Propaganda pur: Chip unter die Haut?

Vorwand und Wirklichkeit
Kurzfassung: Technischer Fortschritt entpuppt sich oft als Werkzeug von Staaten mit totalitären Ansprüchen, um Menschen zu gängeln und zu bevormunden. Mit NFC-Chips und RFID-Chips verletzten interessierte Kreise ein freies und selbstbestimmtes Leben.
Propaganda pur: Chip unter die Haut? Exklusiv-Garagen: Garagentor mit Hörmann-Technik öffnen und schließen
[Exklusiv-Garagen - 29.08.2014] Der Versuch, Menschen mental an implantierte Chips heranzuführen, ist pure Propaganda, [1] weil Cyborgs biologischer Unfug sind. Auch Tiere sind davon betroffen, weil sie unter der Obhut von Menschen leben. Garagentore in einer Garage von www.Exklusiv-Garagen.de statt mit Schlüssel oder Handsender öffnen zu wollen, ist das Einlullen von nichtsahnenden Menschen. Bereits heute, im Jahr 2014, ist das Manipulieren von Mobilfunkgeräten und von Internetcomputern bitterer Alltag. Daher sei die Frage erlaubt: "Wem nützt es?" Die seit Einführung der Mobilfunknetze und des Internets gepflegte Verlogenheit hält auch Einzug in die Welt von NFC-Chips und RFID-Chips. [2] Freiheit und Selbstbestimmung sind keine industriellen Spielzeuge und keine Geschäftsmodelle. Ein "Verschmelzen von Mensch und Technik" wird kritisch begleitet. [3]

Moderner Mensch oder Sklave?
Es liegt am Einzelnen, sich bewußt solchen Techniken zu entziehen. Es besteht kein Zwang, sich systematisch verdummen zu lassen. Doch die Verlockung besteht. Ein zivilisierter Mensch kann gut ohne ständig angeschaltetes Mobilfunkgerät leben. Das berufliche und private Nutzen des Internets funktioniert auch mit VPN-Anbietern, die die Zugangs-IP durch eine andere ersetzen, die einen Zugangs-Provider irgendwo anders in der Welt vorgaukelt. Diese Möglichkeit wird im Firmennetzwerk eines Großraumbüros aus Kostengründen eher nicht realisiert sein. Doch leben immer mehr Menschen wie Schlachttiere in der Massentierhaltung. Der Massenmensch im Büro sitzt massenhaft in einer künstlich beleuchteten Kantine und isst Mittags Fisch oder Fleisch aus der industriellen Massentierhaltung. Die Kartoffeln kommen nicht mehr vom Feld, sondern aus einem Eimer als Produkt der industriell betriebenen Landwirtschaft. Die Menschen, die vor hundert Jahren massenhaft auf Feldern gearbeitet haben, waren wenigstens dem Wind, dem Regen und der Sonne ausgesetzt. Sie schliefen abends vor Erschöpfung ein. Fabrikarbeiter und Büroarbeiter sind krank vom Elektrosmog, vom Lärm und vom Lichtmangel. Nervlich überreizt und aufgepeitscht, finden sie abends keine Ruhe, um einzuschlafen. Sie werden ausgebeutet, um die Jahrzehnte bis zu ihrem Renteneintritt zu überleben. Sie halten ihr Hamsterrad für eine Karriereleiter, wenn sie abends einen Spielfilm über Sklaverei sehen oder der lügenhaften Propaganda in vermeintlichen Nachrichtensendungen einer angeblich freien Welt folgen. [4]

BiSecur Gateway von Hörmann mit Smartphone-App
Mit dem Hörmann BiSecur Gateway [5] [6] werden Garagentore, Einfahrtstorantriebe und weitere Geräte bequem per Smartphone oder Tablet gesteuert. Über das Hörmann Portal www.bisecur-home.com wird ein Mobilfunkgerät für ein freigeschaltetes Gateway registriert. Die zertifizierte und verschlüsselte Hörmann Internetseite gewährleistet höchste Sicherheit. Die dafür notwendige App ist über den "iphone App Store" oder als "Android App bei Google play" erhältlich. Die augenblickliche Torposition wird auf dem Display für den Fall angezeigt, dass kein Sichtkontakt besteht.

Als einziger Hersteller auf dem internationalen Markt bietet die Hörmann-Gruppe alle wichtigen Bauelemente aus einer Hand. Sie werden in hoch spezialisierten Werken nach dem Stand der Technik gefertigt. Durch das flächendeckende Vertriebs- und Servicenetz in Europa und die Präsenz in Amerika und China ist Hörmann ein starker internationaler Partner für hochwertige Bauelemente in einer Qualität ohne Kompromisse.

Die Hörmann Garagenausstattung rundet die ausgereiften Angebote von Exklusiv-Garagen ab. Ein Ortstermin mit einem Fachberater des Garagenherstellers Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen kann über das Kontaktformular auf www.Exklusiv-Garagen.de oder die kostenfreie Servicenummer 0800 785 3785 erbeten werden.

Quellen:
[1] http://tinyurl.com/Chip-unter-der-Haut
[2] http://tinyurl.com/NFC-und-RFID
[3] www.cyborgs.cc
[4] http://hinter-der-fichte.blogspot.de
[5] http://tinyurl.com/BiSecur-Gateway
[6] www.youtube.com/watch?v=fr-se_bgIgQ
www.Exklusiv-Garagen.de/garagendesigner.htm | www.Exklusiv-Garagen.de/promovideo_exklusiv.html | www.Exklusiv-Garagen.de/bilder_einzelgaragen.htm
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
Exklusiv-Garagen
Exklusiv-Garagen Konsequentes Qualitätsmanagement und Teamgeist, Kundenorientierung und aktuelle servergestützte Informationstechnologie formen den Hersteller Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen zu einem Unternehmen, das gezielt, offen und kompetent auf Kundenwünsche, Visionen und Vorstellungen für Fertiggaragen eingeht. Der Hersteller schafft innovative Architektur auch für Garagen und unterstreicht damit einen führenden Anspruch im Garagenbau. www.Exklusiv-Garagen.de bietet trockene Stellplätze für Kraftfahrzeuge an. Die Fertiggaragen sind gut belüftet und selbst bei Frost und Hitze genau für diesen Zweck optimiert.
Exklusiv-Garagen, Herr Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland