29.08.2014 17:19 Uhr in Computer & Internet von softwarehandel24

Softwarehandel24.de bietet Microsoft-Office-Produkte

Microsoft-Office-Produkte zum Download aus Volumenlizenzen
Kurzfassung: Bei Softwarehandel24.de können Interessenten verschiedene Microsoft-Office-Produkte kaufen, downloaden und sofort anwenden.
[softwarehandel24 - 29.08.2014] Seit vielen Jahren vertreibt Softwarehandel24.de Microsoft-Office-Produkte. Die verschiedentlichen Bürolösungen werden im Onlineshop angeboten. Das Spektrum reicht von Microsoft Office 2013, 2010 und 2007 über Microsoft Visio 2010 und 2013 bis hin zu Microsoft Project 2013 und 2010. Die Produkte enthalten viele nützliche Anwendungen für den Büroalltag oder die private Nutzung zuhause. Neben Komplettpaketen oder Paketen für spezielle Aufgabenlösungen sind Anwendungen wie Excel, Word oder Outlook auch als einzelne Komponenten erhältlich. Viele weitere Softwarelösungen stehen online zur Verfügung. Die Microsoft-Office-Produkte stammen aus Volumenlizenzen von Unternehmen, die nicht das vollständige Volumen benötigen und können direkt online gekauft, downgeloaded und angewendet werden. Es stehen Microsoft-Office-Produkte sowohl für Privatkunden als auch Geschäftskunden und Behörden für eine optimale Arbeitserleichterung zur Verfügung.

Microsoft-Office-Produkte sicher online kaufen

Interessenten können bei Softwarehandel24.de das gewünschte Microsoft-Office-Produkt sicher kaufen. Bei jedem Produkt stehen ausführliche Informationen zu den PC-Voraussetzungen, die erfüllt werden müssen, damit die jeweiligen Anwendungen optimal laufen. Dies beinhaltet beispielsweise Prozessorleistungen und die Größe des Festplatten- sowie Arbeitsspeichers. Als Bezahlmöglichkeit für die sogenannten Medialess-Kits stehen die Sofortüberweisung sowie die Vorauskasse zur Verfügung. Ebenfalls wird eine Fernwartung mittels Teamviewer angeboten, um Kunden bei Problemen einfacher unterstützen zu können. Die kostenlose Servicehotline des Unternehmens steht Montag bis Freitag von 9-16 Uhr für Fragen oder ein individuelles, unverbindliches Angebot zur Verfügung.

Ab sofort bietet der Onlineshop auch Produkte von Adobe, wie beispielsweise Creative Suite 6, Photoshop, Dreamweaver und viele mehr.
softwarehandel24
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei softwarehandel24, Goslar, Telefon: +49 800 / 6030220, http://www.softwarehandel24.de

Softwarehandel24 hat sich auf den Vertrieb von Microsoft Office-Produkten wie Microsoft Office 2010 Professional Plus, Microsoft Office 2007 Professional, Microsoft Visio 2010 sowie Microsoft Office 2013 Professional Plus und Microsoft Office für Mac spezialisiert. Kunden können hier schnell und günstig Microsoft Office-Produkte zum Download kaufen. Fragen zu den jeweiligen Produkten beantwortet der Inhaber des Unternehmens gerne persönlich via E-Mail oder Telefon.
softwarehandel24, Herr Soheil Hosseini
Spitalstr. 1, 38640 Goslar, Deutschland