21.08.2014 16:42 Uhr in Kultur & Kunst von Vattenfall GmbH

Kursplan für Lehrerfortbildungen jetzt verfügbar

Kurzfassung: Kursplan für Lehrerfortbildungen jetzt verfügbarBerliner Lehrkräfte drücken die Schulbank und nutzen Vattenfalls Lehrerfortbildungen, um ihren Unterricht interessanter und abwechslungsreicher zu g ...
[Vattenfall GmbH - 21.08.2014] Kursplan für Lehrerfortbildungen jetzt verfügbar

Berliner Lehrkräfte drücken die Schulbank und nutzen Vattenfalls Lehrerfortbildungen, um ihren Unterricht interessanter und abwechslungsreicher zu gestalten.
Das neue Programm für die Lehrerfortbildungen ist geschrieben, die Schultasche gepackt. Jetzt kann's losgehen. Sabine Röger und Kerstin Jorns aus der Vattenfall Kommunikation starten ins neue Schuljahr.
Im Gepäck haben sie den neuen Seminarplan mit interessanten Fortbildungsinhalten für Berliner Lehrer. Häufig nachgefragt und gut besucht sorgen die Kurse für eine spannende Unterrichtsgestaltung.
Auch wieder im Programm: Das Seminar "Energie und Umweltschutz am Beispiel des Heizkraftwerkes Mitte". Beim Rundgang durch die Anlage werden unter anderem die Funktionsweise des Kraftwerks und das Prinzip der Kraft-Wärme-Kopplung erklärt.
Die Vattenfall Experten zeigen, wie interessant das Thema Energie sein kann und klären über alle Fragen rund um die Energieerzeugung und -effizienz auf.
Jetzt mehr erfahren, im Programm stöbern und gleich anmelden.

Ansprechpartner für weitere Informationen:
Sabine Röger
Kerstin Jorns
Tel. 030/267-14666
schulberatung@vattenfall.de
Vattenfall GmbH
Vorsitzender der GeschäftsführungTuomo J. Hatakka Vorsitzender des AufsichtsratsØystein Løseth (Präsident und CEO von Vattenfall AB)Handelsregisternummer HRB 124048 B des Amtsgerichts Berlin-CharlottenburgUmsatzsteueridentifikationsnummerDE 277 449 299
Vattenfall GmbH,
, 10115 Berlin, Deutschland