Zusatzleistungen verkaufen leicht gemacht - mit den Tipps vom Körpersprache-Businesstrainer-Star Bernhard P. Wirth

Kurzfassung: Deutschlands Top-Experte für Körpersprache und einer der erfolgreichsten Businesstrainer der Republik, Bernhard P. Wirth, gibt in einem exklusiven Online-Seminar Einblick in sein Fachwissen. So können Ärzte und Zahnärzte ihre Patienten noch besser einschätzen und beraten.
[BfM - Beratung für Mediziner - 24.07.2014] Der Wettbewerbsdruck unter niedergelassenen Medizinern ist hoch. Um auch wirtschaftlich erfolgreich sein, ist die Vermittlung von Zusatz- und IGEL-Leistungen entscheidend. Bernhard P. Wirth, Deutschlands Top-Experte für Körpersprache und einer der erfolgreichsten Businesstrainer der Republik, bietet exklusiv und live einen umfassenden Blick in sein Geheimwissen.

Keine langweiligen Powerpoint-Folien mit einer einschläfernden Stimme im Hintergrund! Sondern ein echtes Live-Seminar, welches via Internet mitverfolgt werden kann. Sie sparen Anreise und sonstige Kosten und vor allem sparen Sie das Wertvollste: Ihre Zeit.

Selbst wenn Sie beim Online-Seminar aus terminlichen oder sonstigen Gründen nicht dabei sein können, melden Sie sich bei Interesse bitte trotzdem an. Denn alle gebuchten Teilnehmer erhalten einen Videomitschnitt, der jederzeit und bequem per Computer abrufbar ist.

Besonderes Highlight: Top-Experte Wirth bietet zudem allen Seminar-Teilnehmern ein kostenfreies Informationsgespräch und weitere persönliche Trainings für Sie und/oder Mitarbeiter aus Ihrem Praxisteam.

Wann: 12. September 2014 um 16 Uhr
Dauer: eine Stunde
Preis: 69 Euro inkl. MwSt. pro Person

Anmeldung unter: https://www.edudip.com/w/93110
per E-Mail an: info@bfmberlin.de

Zur Teilnahme am Online-Seminar benötigen Sie lediglich einen Computer mit Internetzugang.
BfM - Beratung für Mediziner
Die BfM (Beratung für Mediziner) sieht es als ihre Aufgabe, Arzt- und Zahnarzt-Unternehmer-Talente zu finden und diese dann erfolgreich zu machen. Mit diesem Konzept ist die Beratung für Mediziner Marktführer in Berlin geworden und steht ihren Kunden in allen Fragen zur Selbständigkeit und Neugründung einer Praxis sowie der nachhaltigen Sicherung deren wirtschaftlichen Erfolges zur Seite:

* Versicherungskonzeption
* Finanzierungsvermittlung