Pflegender Frische-Kick für die Füße

GEHWOL Frische-Balsam
Kurzfassung: (Mynewsdesk) Wer kennt das nicht: Nach einem langen Tag unterwegs brennen am Abend die Füße und Beine, sodass jeder Schritt zur Qual wird. Doch was tun für geplagte Füße? Der GEHWOL Frische-Balsam erfrischt schnell und wohltuend mit natürlichem Pfefferminzöl und macht müde Füße munter.

[Dorothea Küsters Life Science Communications GmbH - 10.07.2014] (Mynewsdesk) Wer kennt das nicht: Nach einem langen Tag unterwegs brennen am Abend die Füße und Beine, sodass jeder Schritt zur Qual wird. Doch was tun für geplagte Füße? Der GEHWOL Frische-Balsam erfrischt schnell und wohltuend mit natürlichem Pfefferminzöl und macht müde Füße munter.

* Der Frühling ist da. Wenn die Natur aus ihrem Winter­schlaf erwacht, werden auch wir Menschen wieder aktiv. Ausgedehnte Spaziergänge in der Natur und feier­abendliche Shoppingtouren fordern ihren Tribut. Denn wer aktiv ist und sich viel bewegt, dem brennen beson­ders in den wärmeren Jahreszeiten schnell die Füße.

* Für eine erfrischende Abkühlung sorgt der GEHWOL Frische-Balsam. Die kühlende Creme lindert Schmerzen, Juckreiz und Fußbrennen spürbar. Vergleichbar mit der Wirkung, die beim Lutschen eines Pfefferminzbonbons entsteht, kann der Inhaltsstoff auch unsere Füße kühlen.

* Natürliches Pfefferminzöl und Menthol im Frische-Balsam sorgen bereits beim Auftragen dafür, dass sich ein anre­gend frisches Gefühl auf der Haut ausbreitet. Es verleiht dem Produkt seine kühlenden, erfrischenden, antiseptischen und Juckreiz stillenden Eigenschaften. So wird Fußgeruch und Fußpilz wirksam vorgebeugt.

* Pflegende Substanzen wie Harnstoff regulieren die Feuchtigkeit der Haut und machen verhärtete Hautpar­tien wieder elastisch. Stecken die Füße den ganzen Tag über in geschlossenen Schuhen, werden sie mit GEHWOL Frische-Balsam am besten schon morgens auf ihren hitzigen Einsatz vorbe­reitet.

* Ein kleiner Tipp: Für den absoluten Frische-Kick kann der Frische-Balsam vor der Anwendung für einige Minuten in das Gefrierfach gelegt werden.

* Der GEHWOL Frische-Balsam ist dermatologisch geprüft und auch für Diabetiker geeignet. Die 75-ml-Tube ist für 6,25 (UVP) in Apotheken, Fußpflegepraxen sowie in Kosmetikinstituten erhältlich.

Shortlink zu diesem Social Media Release:

Permanentlink zu diesem Social Media Release:

=== GEHWOL Frische-Balsam (Bild) ===

GEHWOL Frische-Balsam

Shortlink:

Permanentlink:

Dorothea Küsters Life Science Communications GmbH
Dorothea Küsters Life Science Communications GmbH Die Eduard Gerlach GmbH ist mit ihren beiden Marken GEHWOL und GERLACH TECHNIK einer der beliebtesten Komplettanbieter für Fußpflege-Präparate und Geräte zur Ausstattung von Fußpflegepraxen und Kosmetikinstituten.
Dorothea Küsters Life Science Communications GmbH, Herr Dirk Fischer
Leimenrode 29, 60322 Frankfurt/Main, Deutschland