Interaktiv und hands-on: Auf der International PHP Conference präsentierten Web- und PHP-Experten ihre Best Practices.

740x493 Pixel - Dateigröße: 84,65 Kb
Vom 1. bis 4. Juni präsentierten im Rahmen der International PHP Conference mehr als 50 international renommierte PHP- und Webexperten ihr Know-how und ihre Best Practices in über 60 praxisnahen Power Workshops, Sessions und Keynotes. "Die Konferenzwoche hat einmal mehr deutlich gemacht, dass das Web und seine Technologien einen immensen Sprung gemacht haben. Es ist kaum noch vorstellbar, wie unser Alltag ohne die Entwicklungen im IT-Umfeld zu managen wäre. Die International PHP Conference bietet unter anderem sowohl Entwicklern als auch Consultants eine optimale Plattform, um sich auszutauschen und ihr Wissen weiterzugeben", erklärt Tom Wießeckel, Mitglied des Advisory Boards der Konferenz und Redakteur vom PHP Magazin. Die Konferenzteilnehmer erhielten im Rahmen der Workshops, Sessions und Thementage gezielt Einblicke in die aktuellen Entwicklungen im PHP- und Webbereich. Die anstehende International PHP Conference wird bereits für den 26. bis 29. Oktober in München angekündigt und bietet den Teilnehmern einmal mehr eine Konferenzwoche mit abwechslungsreicher Themenvielfalt. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Tina Oerlecke

Software & Support Media GmbH
Darmstädter Landstraße 108

Die Pressemeldung "International PHP Conference präsentierte erfolgreiches Vier-Tage-Programm rund um PHP und Web in Berlin" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "International PHP Conference präsentierte erfolgreiches Vier-Tage-Programm rund um PHP und Web in Berlin" ist Software & Support Media GmbH, vertreten durch Tina Oerlecke.