14.05.2014 12:50 Uhr in Handel & Dienstleistungen und in Energie & Umwelt von Bauer

Auswahl an traditionellen Heilpflanzen auch online nutzen

Versandhandel Bauer als Saatgut Onlineshop für hochwertige Pflanzensamen
Kurzfassung: Das Unternehmen Versandhandel Bauer bietet Kunden als Saatgut Onlineshop über sein Onlineangebot asklepios-seeds.de eine bequeme Möglichkeit, hochwertige Pflanzensamen zur Anzucht von Heil- oder Zierpflanzen online zu bestellen. Im Onlineshop des Unternehmens finden interessiere Kunden eine große Auswahl an traditionellen Heilpflanzen, die sich bereits über Jahrhunderte bewährt haben und die einen festen Bestandteil im Bereich der Medizin darstellen.
[Bauer - 14.05.2014] Pflanzen und Samen sind bereits seit vielen Jahrhunderten ein wichtiger Bestandteil der natürlichen Medizin und Heilkunde sowie auch die Grundlage für die Entwicklung unterschiedlicher moderner Medikamente und Behandlungsverfahren. Auch aktuell suchen viele Menschen noch immer nach Wegen der natürlichen Heilung und finden somit zurück zu den Ursprüngen der Medizin. Dabei stellt die Anzucht der bekannten Heilpflanzen kaum ein Problem dar, sofern man die Möglichkeit hat, entsprechende Samen in hochwertiger Qualität zu erwerben.

Das Unternehmen Versandhandel Bauer hat sich mit seinem Onlineangebot asklepios-seeds.de als Saatgut Onlineshop auf den Vertrieb von hochwertigen Pflanzensamen spezialisiert. Im Onlineshop finden Kunden eine große Auswahl an traditionellen Heilpflanzen, die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten, beispielsweise als Heilpflanze oder auch als Zierpflanze dienen. So können Menschen, bequem und einfach auswählen und online hochwertige Samen kaufen. Alle Pflanzen, die mit Hilfe der Samen herangezogen werden können, haben sich bereits seit Jahrhunderten bewährt und bilden einen festen Bestandteil der Medizin. Der Onlineshop bietet eine Vielzahl außergewöhnlicher Pflanzensamen an, nach denen im Fachhandel oft vergeblich gesucht wird.

Auch Liebhaber von exotischen Pflanzen werden im Onlineshop schnell fündig. Die Webseite ist übersichtlich aufgebaut und alle verfügbaren Pflanzen sind alphabetisch sortiert dargestellt. So fällt es nicht schwer, die gesuchten Pflanzensamen auf Anhieb zu finden. Im Bereich Wissenswertes erfahren Kunden darüber hinaus alles, was es rund um die Samen und Pflanzen zu wissen gibt, können sich umfassend zu allen Themen informieren und erhalten Antworten auf interessante Fragen rund um die Samen- und Pflanzenwelt.
Bauer
Saatgut Onlineshop mit einzigartiger Auswahl. Durch Direktimport ist frische, keimfähige Qualität aus erster Hand gewährleistet
Bauer, Herr Steffen Bauer
Karlsruher Str. 2c, 78467 Konstanz, Deutschland