Wasserspaß an Österreichs und Südtirols Seen

Der Sommer wird spritzig
Kurzfassung: Im Sommer 2014 startet seehotels-oesterreich mit einem neuen Portal rund um das Thema Seeurlaub, Seewellness, Badespaß und Badeferien in Österreich und Südtirol. Besonders Gäste die gerne ihren Urlaub in einem der zahlreichen Seehotels am See verbringen, werden diese Seite lieben. Auf der Homepage lassen sich Hotels an den schönsten Badeseen Österreichs und Südtirols finden. Vom Aktiv-Seeurlaub bis hin zum entspannten Seeurlaub lässt die Angebotsvielfalt keine Wünsche offen.
Wasserspaß an Österreichs und Südtirols Seen Wasserspaß an Österreichs und Südtirols Seen
[seehotels-oesterreich.at - 02.05.2014] Der Sommer wird spritzig

"Splash" und es darf geplantscht werden

Wolkenloser blauer Himmel, weiße Berggipfel, ein kristallklarer See und strahlender Sonnenschein - Was gibt es da schöneres als ins kühle Nass eines Sees zu hüpfen. Tauchen Sie ein in Österreichs und Südtirols schönste Badeseen und spüren sie das perlen der Wassertropfen auf ihrer Haut. Schmeißen Sie die Sorgen und den Alltag über Board und checken Sie in eines der 23 Seehotels an Österreichs und Südtirols Badeseen auf http://www.seehotels-oesterreich.at/ ein. Auf der Homepage finden sich vor allem Seehotels in den Bundesländern Kärnten und Salzburg. Wer also in Salzburg nach einem Seehotel sucht wird am Zeller See und am Mattsee fündig. Die Hotels Seewirt Mattsee und das Romantikhotel Zell am See laden mit tollen Badepackages und Seeangeboten zum "Pritscheln" ein. Aber auch die Badeseen in Südtirol überzeugen voll und ganz bei der Auswahl des diesjährigen Seeurlaubs oder Badeurlaubs. Für mediterrane Genießer hält das Südtirol zwei Seehotelperlen der Extraklasse parat. Zu den Destinationen zählen der Kalterer See und der Wolfsgrubener See. Wo ein See ist, ist der Badespaß nicht weit. Sportliche Wasseraktivitäten wie: schwimmen, segeln, rudern, tauchen, angeln, Wasserski, Wasserball, Motorboot fahren oder eine Biketour um den See herum, machen den Urlaub abwechslungsreich und spannend.

Kärnten macht Lust auf ein Seevergnügen

Der Sommerurlaub steht ins Haus und mit ihm die Frage: »Wo soll es denn dieses Jahr hingehen?«
Wir haben die Antwort: Natürlich an Kärntens Seen!
Österreich ist bekannt für seine kristallklaren und türkisblauen Seen. Vor allem Kärnten wird als das Seenbundesland bezeichnet. Das Seehotelangebot von seehotels-oesterreich umfasst in Kärnten 19 bezaubernde Seehotels, welche vom Weissensee im Drautal, Faaker See, Millstätter See, Pressegger See, Egelsee über den Wörthersee bis hin zum Klopeinersee in Südkärnten zu finden sind. Die Seehotels befinden sich entweder direkt am See mit direkten Seezugang, verfügen über einen traumhaften Seeblick oder liegen in unmittelbarer Seenähe und sind somit nur wenige Schritte von einer erfrischenden Abkühlung entfernt. Genießen Sie Kärntens Seen bei einem unvergesslichen Wellness-Seeurlaub, Familien-Badeurlaub oder Romantikurlaub zu zweit. Lassen sie die Seele baumeln und tanken Sie neue Energie und Lebenskraft. Sich zurückfallen lassen und einfach mal nichts tun und sich so richtig in einer der zahlreichen Wellnessoasen verwöhnen lassen. Aber nicht nur in Sachen Gesundheit, Sport und Schönheit haben die Seehotels Österreich die Nasse vorne. Wer Lust auf Genuss und Kulinarik hat ist in den Kärntner Seehotels am Weissensee an der richtigen Adresse.
Für Fischfreunde gibt es ein besonderes Highlight die "Genusstour im Naturpark Weissensee". Dabei erwartet Sie eine:

• Geführte Lebensraumbegehung durch spezialisierten Guide
• Fahrt mit dem Genussfloß
• Kulinarische Verwöhnung mit Weissensee-Fisch

Die Tour kostet für Erwachsene: EUR 49,- und für Kinder (bis 14 Jahre): EUR 24,-. Für die richtige Seeunterkunft am Weissensee sorgt das Seehotel Wiesenhof oder das Ferienhaus Morgenfurt. Wir wünschen - "Petri Heil!"
seehotels-oesterreich.at
Die Homepage seehotel-oesterreich bietet eine umfangreiche Auswahl an Seehotels in wunderschöner Lage in Kärnten, Salzburg und Südtirol. Auf der Seite finden sich Seehotels mit direkten Zugang zum See die einen erholsamen Seeurlaub und Badeurlaub in Österreich an den schönsten Badeseen garantieren. Die Destination Österreich ist zudem das ideale Urlaubsziel für Familien mit Kleinkindern. Denn die Baderegionen bezaubern nicht nur mit herrlichen Bergen und Seen sondern sind auch für Wanderliebhaber, Biker, Skifahrer und mehr bestens geeignet. In den Seengebieten Österreichs finden Sie viele tolle Angebote für einen entspannten Seeurlaub in einem Hotel an einem Badesee ihrer Wahl.
seehotels-oesterreich.at, Herr Alexander M. Jungwirth
Wieszaun 32, 4901 Ottnang am Hausruck, Österreich