Praxis für Zahnheilkunde Ruhland

Bei Implantaten sollte man Wert auf Qualität legen
740x415 Pixel - Dateigröße: 59,11 Kb
Besonders in der Implantologie kommt es auf einen hohen Qualitätsstandard an, da die eingesetzten Implantate über einen sehr langen Zeitraum halten müssen. Hierbei kommt auf die Qualität des Implantates an, aber auch der behandelnde Zahnarzt muss perfekt mit der Materie vertraut ein, um eine Implantation durchzuführen. Dieser Bericht enthält eine Vorstellung der Implantologie und an welchen Merkmalen man ein qualitativ hochwertiges Implantat erkennt und wieso die Qualität so wichtig ist. Zu diesem Thema gibt Zahnärztin Anke Ruhland ein Interview. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Anke Ruhland

Zahnärzte Ruhland
Nikolausberger Weg 59

Die Pressemeldung "Bei Implantaten sollte man Wert auf Qualität legen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Bei Implantaten sollte man Wert auf Qualität legen" ist Zahnärzte Ruhland, vertreten durch Anke Ruhland.