12.03.2014 15:42 Uhr in Hobby & Unterhaltung und in Sport & Freizeit von Wettzentrale

Lotto Jackpot Alarm - die neue Gratis-App für Lottospieler

Bei Download gibt es fünf Euro Guthaben zum online Lotto spielen
Kurzfassung: "Jackpot Alarm" ist die neue Lotto-App für Jackpotjäger. Die erste Lotto App, mit der Lottospieler sicher und bequem über Jackpots nicht nur bei LOTTO 6aus49, EuroMillions und EuroJackpot sondern auch über die meistens weit höheren Jackpots der US Lotterien PowerBall und MegaMillions informiert werden. Der Clou: die Lotterien können direkt online gespielt werden. So wird man mobil zum Millionär!
[Wettzentrale - 12.03.2014] Hamburg, 12. März 2014 - "Jackpot Alarm" ist die neue Lotto-App für Jackpotjäger. Die erste Lotto App, mit der Lottospieler sicher und bequem über Jackpots nicht nur bei LOTTO 6aus49, EuroMillions und EuroJackpot sondern auch über die meistens weit höheren Jackpots der US Lotterien PowerBall und MegaMillions informiert werden. Der Clou: die Lotterien können direkt online gespielt werden. So wird man mobil zum Millionär!

Die App gibt's gratis im App Store, sie ist kompatibel mit iPhone, iPad und iPod Touch. Besonders großzügig: Beim Download erhält der User einen Aktionscode über fünf Euro, mit denen er je nach Lotterie zwischen zwei und vier Felder gratis spielen kann. Hier der Link zum Lotto Jackpot Alarm im App Store: https://itunes.apple.com/de/app/lotto-jackpot-alarm-fur-lotto/id818522893?mt=8

Nach dem Download stellt man pro Lotterie die Jackpothöhe ein, ab der man automatisch von der App informiert werden möchte. So gibt es Lottospieler, die schon ab 1 Million Euro dabei sein möchten - andere aber spielen nur die wirklich großen Jackpots ab 10 Millionen Euro oder mehr. Seinen Tippschein abgeben kann man über den TÜV-zertifizierten Anbieter Lottoland (www.lottoland.com), zuletzt in einer großen Studie des Branchenreportes "Service Initiative Deutschland" mit der Note "Sehr Gut" getestet und damit bester online Lottoanbieter für ganz Deutschland.

Die Wettzentrale meint: Mit dieser App verpasst niemand mehr den Jackpot. Ein zuverlässiger Alarm, mit Lottoland ein zuverlässiger Anbieter dahinter, kostet nichts, und man bekommt noch fünf Euro zum Spielen. Gute Sache das, einfacher geht's nicht! Auch eine Version für Android wird demnächst verfügbar sein. Am besten also schnell downloaden und spielen: der EuroJackpot liegt am Freitag bei rekordverdächtigen 34 Millionen Euro. Und seine große Schwester, die EuroMillionen Lotterie, hat gar 126 Millionen Euro zu verteilen.
Wettzentrale
Über die Wettzentrale
Die Wettzentrale ist ein unabhängiges und kostenloses Sportwettenportal für Wettanfänger und Freunde erfolgreicher Sportwetten. Die Wettzentrale stellt Interessierten kostenlos umfangreiche Informationen, Tipps und Neuigkeiten aus der spannenden Welt der Sportwetten zur Verfügung. Im großen Wettzentrale-Forum tauschen sich Wetter über alle relevanten Sportarten aus. Das Forum wird von erfahrenen Sportwettern, die Wettanfängern mit Rat und Tat zur Seite stehen, moderiert.
Wettzentrale, Herr Wettzentrale /c/o Gamblers First
Am Fuchsberg 18a, 21075 Hamburg, Deutschland